Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 041

    Business Industrie

    In Kürze

    Jones Apparel Group Im Geschäftsjahr 2008 sank der Umsatz des New Yorker Bekleidungsunternehmens Jones Apparel Group um 6% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,78 Mrd. Euro). Dies sei in erster Linie auf den Verkauf einiger Sportswear-Labels im Dezember 2007 zurückzu

    [2021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 133

    Business Industrie

    "Es ist unendlich viel Geld für Mode da"

    Escada-Chef Wolfgang Ley glaubt an den Luxusmarkt und bestellt sein Haus

    Maul- und Klauenseuche in Großbritannien, BSE in Europa, Konjunkturschwäche in den USA, Börseneinbrüche weltweit - das Umfeld ist wirklich nicht schön. Dennoch sieht Wolfgang Ley, Vorstandschef und Mehrheitsaktionär des Münchner Modekonzerns Escada, keine

    [4249 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 052

    Industrie

    Escada

    "Wir helfen unseren asiatischen Partnern"

    up München - Die Escada AG, Dornach, setzt mit ihren Produktlinien Escada und Laurèl in Fernost insgesamt knapp 100 Mill. DM um. Noch bei den Vorverkäufen im August für die Frühjahr/Saison 1998 lagen die Zuwachsraten in den ostasiatischen Ländern bei rund

    [2122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 192

    Mode/Szene

    Salzburger Festspiele

    Escadas Premiere

    Vor zwei Jahren inszenierte Robert Wilson in Salzburg Bartoks "Herzog Blaubarts Burg" und Schoenbergs "Erwartung". Jetzt führte der Amerikaner die Regie der Debussy-Oper "Pélleas und Mélisande". Am 21.Juli war Premiere. Und Escada hatte Top-Kunden von Tai

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 276

    Industrie

    Escada: Umsatzsprung in 1995/96 - USA plant im laufenden Jahr 24 % Plus

    Weltweite Marketing-Offensive

    up München - Die gründlich vorbereitete Segmentierung und Erweiterung der Produktpalette ist für die Escada AG, Dornach, der Schlüssel zu weltweitem Wachstum. Das Ziel soll mit offensiver Arbeit auf den jeweiligen Märkten und neuen Formen des Service, d

    [4226 Zeichen] € 5,75