Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 268

    Personen

    Wolfgang Ley: Der rastlose Gralshüter

    Im April 1990 rauschte eine TW-Redakteurin mit dem Lift auf die Spitze des Empire State Building. Im Lift stand eine dicke Negermami mit Baby und bewunderte eine Dame älteren Semesters. Irgendwann sagte die Dicke zur Dünnen: "Oh, I like your dress, it's s

    [2532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 042

    Mode

    Escada Sport: Aufbruch in einen neuen Markt

    Escada geht auf den Sportplatz

    pp München - Am 10. Juli beginnt weltweit der Verkauf einer eigenständigen Escada-Sportkollektion, die ihren Schwerpunkt auf Freizeit legt und dennoch aktive sportliche Anlässe einbezieht. Montag voriger Woche haben Wolfgang Ley und der für Marketing un

    [3477 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Escada Sport wird verselbständigt

    pp München - Wolfgang Ley und Massimo Suppancig haben am Montag vor der aus der ganzen Welt eingeflogenen Vertriebsmannschaft in München das neue Konzept von "Escada Sport" präsentiert. Michael Stolzenburg hatte einen sportswearigen Part erstmalig für Win

    [928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 168

    Industrie

    Escada: Wolfgang Ley zur künftigen Markenpolitik des Unternehmens

    Das "House of Escada" gewinnt Kontur

    up München - Der Zwang zur innerbetrieblichen Schlankheits- und Fitnesskur hat bei der Escada AG, Dornach, Kraftreserven für neue Marktstrategien mobilisiert. Sichtbare Bewegung in den Fashion-Bereich kommt schon zum Herbst/Winter 1994 mit "Escada Sport

    [5059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 102

    Mode / DOB

    Escada: Kinder entwerfen ein Tuchmotiv

    Charity-Projekt

    up München - Die Escada AG engagiert sich für die Kinder-Aids-Hilfe Deutschland. Der Reinerlös eines vom 26.11. bis 6.1. in limitierter Auflage verkauften reinseidenen Tuches zum empfohlenen VK-Preis von 149,-- DM wird dieser 1987 gegründeten karitative

    [1581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 128

    Industrie

    Escada: Nach Verlustabschluß 1992 und Dividendenausfall soll 1994 wieder ein Gewinn ausgewiesen werden

    Wolfgang Ley: "Ein herber Rückschlag"

    fg München - "Nach vielen Jahren außerordentlichen Wachstums und sehr guter Ergebnisse ein herber Rückschlag", so kennzeichnete Wolfgang Ley das Jahr 1991/92 der Escada-Gruppe. Wolfgang Ley (Hauptaktionär und Vorstandsvorsitzender) verschwieg auch nicht

    [6017 Zeichen] € 5,75