Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 072

    Net Economy

    E-Business Metro überprüft das Portfolio von Primus Online / Kaufhof richtet seine E-Commerce-Strategie neu aus

    Zurückhaltung im Web-Geschäft

    Der Metrokonzern feilt an der E-Commerce-Strategie seiner Vertriebslinien. Kaufhof hat Priorität.

    HORIZONT: Die Metro hat eine eher verhaltene E-Business-Strategie und äußert im Web dennoch einen europäischen Führungsanspruch. Wie passt das Ihrer Meinung nach zusammen? Zygmunt Mierdorf: Unsere E-Business-Strategie und damit unser Anspruch basiert

    [8978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt hat seine Shop-Portale ins Netz gestellt / Agentur Weigert Pirouz Wolf kreiert Kampagne für Karstadt.de

    Karstadt.de startet mit Problemen

    Essen / Bei Karstadt sitzen mit Wolfgang Urban und Peter Gerard zwei knallharte Manager an der Spitze des größten deutschen Warenhauskonzerns. Die Auswirkungen sind deutlich zu spüren: Entlassungen und ein starker Effizienzdruck sollen den Konzern in Fahr

    [3563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

    Plattenindustrie rüstet sich im Web

    Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

    [6843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    E-Business World of Music startet massive Kampagne

    Wom startet Filiale im Netz

    Kiel / Zur Kölner Musik- und Entertainmentmesse Popkomm Mitte August startet World of Music (Wom) seinen Internet-Auftritt (Horizont 30/2000). Damit kommt Wom den Konkurrenten Media-Markt und Saturn zuvor. Unter der Adresse www.wom.de wird der Schwerpunkt

    [1660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

    New Economy

    E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

    Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

    ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Ausverkauf

    Die Stimmung bei Karstadt-Quelle sinkt parallel zum Aktienkurs. Nicht eingelöste Fusionsversprechen und mangelnde Flexibilität lassen die Konzernmanager sogar im Vergleich zur Metro blass aussehen. Und im E-Commerce steht nur Altbewährtes im Fokus (siehe

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 060

    New Economy

    E-Business Mit einer vertikalen Struktur und optimierten Kommunikationsmaßnahmen will Karstadt im E-Commerce eine führende Rolle spielen

    Neuanfang mit alter Unternehmenskultur

    Nach dem Flop mit My-world.de strukturiert Karstadt seinen Internetauftritt radikal um.

    HORIZONT: Karstadt stellt seinen Webauftritt my-world.de im Herbst ein. Es war doch absehbar, dass My-world.de kein Erfolg wird. Warum haben Sie nicht viel früher die Reißleine gezogen? Wolfgang Urban: Die erfolgreichenUnternehmensstorys werden immer

    [9222 Zeichen] Tooltip
    E-Business bei KarstadtQuelle - Die neuen Strukturen
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Online-Shopping Karstadt-Quelle legt 5-Punkte-Programm zum E-Business vor / 400 Millionen Mark Investitionen

    Zweiter Anlauf im E-Commerce

    Essen / Auf den ersten Blick hört sich die E-Commerce-Strategie von Karstadt-Quelle nicht schlecht an: Im Geschäftsfeld E-Business will der Konzern in diesem Jahr insgesamt 700 Millionen Mark erwirtschaften. Das ist immerhin mehr als dreimal so viel wie 1

    [3176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 004

    Nachrichten

    E-Commerce Karstadt-Quelle und Metro gründen E-Commerce-Unternehmen / Metro investiert 160 Millionen Mark

    Die Old Economy schlägt zurück

    DÜSSELDORF / Mit Karstadt-Quelle und Metro haben zwei Konzerne fast gleichzeitig ihre E-Commerce-Strategie offen gelegt - beide bündeln ihre Aktivitäten in ausgegründeten Unternehmen und wollen in Europa eine glanzvolle Rolle spielen. Die Metro, die ihr

    [3493 Zeichen] € 5,75