Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Karstadt macht sich fit als Dienstleister

    Warenhauskonzern startet mit eigenen Sport-Clubs / Karstadt Fitness soll Einsteiger aktivieren / Vertrauensbonus der Dachmarke genutzt

    Karstadt lässt die Muskeln spielen. Die Essener formieren sich zunehmend als lifestyleorientierter Händler und Dienstleister. Schwerpunkte setzen dabei Sport und Fitness. Nach dem Einstieg beim Sportsender DSF und der Ausrichtung des Karstadt-Ruhr-Marat

    [3313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 050

    Business Handel

    Karstadt setzt auf Sport-Fachmärkte

    Erster Sportfachmarkt in Sankt Augustin eröffnet

    Donnerstag, 11 Uhr in Deutschland. Ein Mann schiebt einen Einkaufswagen zur Kasse, randvoll mit Fußbällen. 4,99 Euro kostet ein Ball, das lohnt sich für die Vereine. Eine junge Mutter sucht nach Fitnessbekleidung, kann ihre kleine Tochter jedoch nicht zur

    [7489 Zeichen] Tooltip
    Marktanteil Sportmarkt 2001
    € 5,75