Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 035

    Business Handel

    800 Millionen über Depots und Concessions

    KarstadtQuelles Einkaufs-Strategie: Direktimporte und vertikale Partnerschaften werden ausgebaut

    Helmut Merkel ist KarstadtQuelles Mann für alle Fälle. Obwohl erst seit sechs Jahren dabei, ist er der dienstälteste Vorstand des Warenhaus- und Versandhandelskonzerns. Von Wolfgang Urban als Organisation/Logistik-Verantwortlicher nach Essen geholt, war

    [5856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 038

    Business Handel

    Von Größe zu Stärke

    Die "Fashion Service Plattform" von KarstadtQuelle geistert als Schlagwort bereits eine ganze Weile durch die Branche. Dahinter verbirgt sich eine Optimierung von Back-office-Organisation und -Abläufen im Konzernverbund. KarstadtQuelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel erläutert im TW-Gespräch Ziele und Maßnahmen.

    [4465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle plant Fashion-Plattform

    Management der Eigenmarken

    Die Essener KarstadtQuelle AG will ihr Eigenmarkengeschäft bündeln und hat deshalb das Projekt "Fashion Service-Plattform" ins Leben gerufen. Das Ziel ist, eine konzernweite Lösung für das Management aller Private Labels zu finden. Die Mode-Eigenmarken so

    [1045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 061

    Business Praxis

    Termine

    Versandhandelskongress: Das Jahresforum für den deutschen Versandhandel findet am 21. und 22. November in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden statt. Die Referate beschäftigen sich u. a. mit der Internationalisierung des deutschen Versandhandels, Onlinemärk

    [1113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 069

    Business Praxis

    Termine

    SAP-Forum für Handel und Konsumgüterindustrie: Am 27. und 28. September geht es in Düsseldorf unter dem Motto "Ready for the Consumer Economy" um die Entwicklung zur Consumer Economy mit Fokus auf Handel und Konsumgüterindustrie. Die reibungslose Abwicklu

    [1315 Zeichen] € 5,75