Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 064

    New Economy

    E-Business Karstadt-Quelle New Media legt E-Business-Strategien offen / Dreistelliger Millionenbetrag zum Aufbau von B2B- und B2C-Geschäftsfeldern

    Dreistufen-Plan zum E-Business-Erfolg

    ESSEN / Eines haben Christian Seifert und Ferenc Szelenyi ganz bestimmt nicht: Zeit. Der Druck auf die Vorstände von Karstadt-Quelle New Media (KQNM) ist seit der Gründung der Aktiengesellschaft vor drei Monaten spürbar hoch, nicht zuletzt weil auch die M

    [5276 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 060

    New Economy

    E-Business Mit einer vertikalen Struktur und optimierten Kommunikationsmaßnahmen will Karstadt im E-Commerce eine führende Rolle spielen

    Neuanfang mit alter Unternehmenskultur

    Nach dem Flop mit My-world.de strukturiert Karstadt seinen Internetauftritt radikal um.

    HORIZONT: Karstadt stellt seinen Webauftritt my-world.de im Herbst ein. Es war doch absehbar, dass My-world.de kein Erfolg wird. Warum haben Sie nicht viel früher die Reißleine gezogen? Wolfgang Urban: Die erfolgreichenUnternehmensstorys werden immer

    [9222 Zeichen] Tooltip
    E-Business bei KarstadtQuelle - Die neuen Strukturen
    € 5,75