Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 009

    Handel

    Metro hat die Nase vorn

    Economic Value Added (EVA) zielt auf Wertezuwachs

    Frankfurt, 1. August.. "Werthaltiges Wachstum" scheint in den Chefetagen der börsennotierten Einzelhandels-Unternehmen zum alles dominierenden Entwicklungsfaktor zu werden. Die Messgröße: Economic Value Added (EVA). Vor allem Metro und KarstadtQuelle bege

    [3099 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    News

    Karstadt erntet Früchte der Hertie-Sanierung

    Die Umsätze sanken 1998, aber der Ertrag stieg

    Die Neupositionierung des Warenhausgeschäfts - und hier vor allem die Umsetzung der Themenhaus-Strategie - hat maßgeblich zum Erfolg des Karstadt- Konzerns im Geschäftsjahr beigetragen. Bereits 23 Karstadt-Filialen sind inzwischen Themenhäuser, bis Ende 2

    [5559 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75