Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

    Retailer blicken zögernd zur Uhr

    Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

    [3294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

    Business Handel

    Mehr Power am POS

    Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

    TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

    [9329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

    Reden auf vielen Kanälen

    Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

    Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

    [2894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 047

    Handel

    Seminare

    "Qualitätsmanagement mit Zielvereinbarungen im Handel" ist Thema eines eintägigen Seminars am 18.10. in Germering bei München. "Persönlicher Erfolg durch wirkungsvolle Rhetorik" wird gefördert durch das Seminar von 12.bis 14.11., das sich an Führungs- und

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Deutscher Handelskongreß 1995 Eingeladen sind Führungskräfte aller Branchen des deutschen Handels sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Industrie und Dienstleistung. Programm: Den Vorsitz teilen sich Dr. Erhard Bost und Ulr

    [1277 Zeichen] € 5,75