Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Björn Weber

    KarstadtQuelle lässt nicht locker

    In der Theorie sind die Möglichkeiten der Informationstechnologie, Einzelhändler bei Sortiments- und Preisentscheidungen ebenso wie bei der Warendisposition zu unterstützen, schier unbegrenzt. Geht es nach dem Marketing der Software-Hersteller, könnten Li

    [2077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 028

    E-Business

    ECR-Kooperation spart Millionen

    CEOs der Branche setzen weiter auf Prozess-Optimierung durch Efficient Consumer Response

    Berlin, 22. Mai. Auf 230 Mio. Pfund (320 Mio. Euro) bezifferte Tesco-Chef Terry Leahy die jährlichen Einsparungen durch ECR-Techniken in seinem Unternehmen. Auch sechs weitere CEOs der Konsumgüterbranche lobten bei der ECR-Europe-Konferenz das Potenzial v

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 012

    News

    KarstadtQuelle plant Fashion-Plattform

    Management der Eigenmarken

    Die Essener KarstadtQuelle AG will ihr Eigenmarkengeschäft bündeln und hat deshalb das Projekt "Fashion Service-Plattform" ins Leben gerufen. Das Ziel ist, eine konzernweite Lösung für das Management aller Private Labels zu finden. Die Mode-Eigenmarken so

    [1045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 030

    E-Business

    SAP kämpft um Auftrag von KarstadtQuelle

    Softwarehersteller präsentiert sich Textil-nah - SAP Retail 4.7 löst Größenproblem bei Fisch und Fleisch noch nicht

    Düsseldorf, 4. Oktober. Ganz im Zeichen der ausstehenden Entscheidung von KarstadtQuelle für ein Warenwirtschaftssystem stand das diesjährige SAP Forum für Handel und Konsumgüterindustrie. KarstadtQuelle wird sich noch in diesem Monat zwischen den Lösunge

    [3850 Zeichen] € 5,75