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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 024

    Business Thema

    Karstadts Köpfe

    Karstadt am Wendepunkt. Nach einer harten Sanierung geht es jetzt darum, die Warenhäuser operativ voranzubringen. Ohne die Mitarbeiter geht das nicht. Wie haben sie die Krise erlebt? Was denken Sie über die Konzepte des Managements? Welche Perspektiv

    Was Sie können, das kann ich auch." 16 war Alfred Vogt und im zweiten Lehrjahr, als er seinen Abteilungsleiter so respektlos anging. Es hat ihm nicht geschadet. Heute, bald 34 Jahre später, arbeitet Vogt immer noch für das gleiche Unternehmen. Seit 23 Ja

    [29295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    ISI-Sensorik-Workshop 2002 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing F & E und Sensorik. Programm: Der Sensorik-Workshop will einen Beitrag zur Verbesserung der innovationsbezogenen Schnittstellenabstimmung zwischen F & E, Sensorik und Marketing leist

    [4309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 007

    News

    Neckermann übernimmt Hess Natur

    KarstadtQuelle-Tochter kauft 51% der Anteile des Naturversenders

    Die Neckermann Versand AG (Frankfurt/Main) übernimmt zum 1. Januar nächsten Jahres 51 % der Anteile an der Bad Homburger Hess Natur-Textilien GmbH. Der Unternehmensgründer und bisherige Alleingesellschafter Heinz Hess und Werner Piotrowski, Vorstandsvorsi

    [2531 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 009

    Handel

    Metro-Chef kritisiert Politik

    Wolfgang Urban plädiert für die Neubelebung der Innenstadt

    md. Bad Homburg, 17. April. Bei einem Fachkonkreß in Bad Homburg hat Metro-Vorstandssprecher Wolfgang Urban beklagt, daß die Lebensqualität in den Innenstädten zurückgehe und dafür auch die Politik verantwortlich gemacht. "Alle reden von Convenience - n

    [1492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

    Handel

    Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

    Reiz und Risiko des Fremdgehens

    sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

    [8550 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 041

    Handel/Praxis

    Termine

    BAG-Unternehmertagung: Eine Reise in die informationstechnologische Zukunft des Handels versprechen die Organisatoren der diesjährigen BAG- Unternehmertagung am 5. und 6. Mai in Baden-Baden. Es geht um den Einsatz von Informationstechnologien und die dami

    [2595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 047

    Handel

    Seminare

    "Qualitätsmanagement mit Zielvereinbarungen im Handel" ist Thema eines eintägigen Seminars am 18.10. in Germering bei München. "Persönlicher Erfolg durch wirkungsvolle Rhetorik" wird gefördert durch das Seminar von 12.bis 14.11., das sich an Führungs- und

    [2096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Deutscher Handelskongreß 1995 Eingeladen sind Führungskräfte aller Branchen des deutschen Handels sowie Marketing- und Vertriebsverantwortliche aus Industrie und Dienstleistung. Programm: Den Vorsitz teilen sich Dr. Erhard Bost und Ulr

    [1277 Zeichen] € 5,75