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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

    Business Messen Modezentren

    Schwierige Phase

    Intersélection sucht ihre Positionierung

    Die Großanbieter-Messe Intersélection vom 7. bis 9. November hat ihre Phase der Marktanpassung noch nicht überstanden. Die diesmal rund vierzehn Tage früher terminierte Messe präsentierte 350 Aussteller von Bekleidung, Kindermode, Lingerie sowie Stoffen,

    [1470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 073

    Business Messen Modezentren

    Öffnung für einen breiteren Markt

    Interselection bekommt mit Sélection Première eine frühes Pendant

    Die Intersélection teilt sich in zwei Veranstaltungen und lanciert damit Sélection Première, die vier bis sechs Wochen früher stattfinden wird. Das kündigten die Veranstalter der französischen Großanbieter-Messe während der jüngsten Ausgabe vom 16. bis 19

    [2598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Nouveautés statt Nachorder

    Intersélection, Paris, will Lifestyle-Messe werden

    Die ursprünglich für Großformen des Handels konzipierte Pariser Fachmesse Intersélection ändert ihre Strategie: Sie richtet sich jetzt stärker an qualitativ und preislich höher positionierte vertikale Fachhandelsketten sowie an Fachgeschäfte mittlerer Grö

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