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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 072

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    EDV / Organisation / Controlling

    Call Center Aufbau Für Führungskräfte der Bereiche Unternehmensplanung, Kundenservice, Marketing und Vertrieb. Programm: Schritt für Schritt sollen die Teilnehmer von den Referenten Stephan Pucker, Volker von Rhein und Kathleen Scholz-Gründel (vRP Man

    [5781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling Call Center Deutschland 1999 Branchenübergreifend sind Führungskräfte der Bereiche Kundenbetreuung, Strategie, Marketing/PR, Unternehmensplanung, DV/ Organisation angesprochen. Programm: Dieser Fachkongress steht unter

    [3920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Führungskräftetraining Zielgruppe sind Führungsnachwuchs-und Führungskräfte, die in mittleren und größeren Unternehmen Personal- und/ oder Projektverantwortung tragen. Programm: Ziel des Seminars "Mitarbeitermotivation als Gr

    [5834 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

    Unternehmen Interview

    "Call-Center arbeiten oft in der Grauzone"

    Wettbewerb im Call-Center-Geschäft wird durch Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes härter / Preise sind am Boden / Schlechter Ausbildungsstand

    NÜRNBERG Kaum eine Branche boomt in Deutschland so wie der Call-Center- Markt. Das Wachstum von großen Agenturen wie Sellbytel ist enorm. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Michael Raum über die Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes, den Ausbildun

    [13702 Zeichen] € 5,75