Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1264220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 48,49,50

Nonfood

„Wir haben mehr Ideen als Fläche“

Babak Kharabi sieht beim Nonfood-Discounter Kodi noch viel Potenzial für Wachstum. Der für das Warengeschäft, Marketing und E-Commerce zuständige Geschäftsführer spricht über die Notwendigkeit werthaltiger Strategien für die geplante Expansion, die deshalb mit Augenmaß betrieben wird.

[11095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 18

Frischware

Apfelernte

VOG rechnet mit stabilem Ertrag

Terlan. Der Verband der Südtiroler Obstgenossenschaften (VOG), größte Vermarktungsorganisation für Äpfel in Europa, erwartet eine Ernte von 525 000 t Tafeläpfel, was der Erntemenge des vergangenen Jahres entspricht. Das Niveau der Ausnahmejahre wie 2

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 39

Marketing

1645 Euro für eine Ketchupflasche

Kooperation mit Megastar Ed Sheeran bringt Heinz jede Menge Publicity – Sonderedition im Tattoo-Design ist heiß begehrt

London. Die Zusammenarbeit von Ketchup-Marktführer Heinz und dem britischen Sänger und Megastar Ed Sheeran geht in die nächste Runde. Eine limitierte Edition von 150 Flaschen im Tattoo-Design sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Im Frühsommer hatten d

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 6

Handel

Rewe erhält Kieler Suno-Zentrale

Kiel. Rewe will nach der Komplettübernahme der Supermärkte Nord die Zentrale des Unternehmens in Kiel offenbar zunächst behalten. Bestimmte Funktionen sollen dem Vernehmen nach dort bestehen bleiben. So will Rewe etwa die Logistik weiterhin von Kiel

[1013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 25,26

Journal

„So etwas habe ich bisher nicht erlebt“

Jägermeister stellt seine Fokussierung auf ein einziges Produkt infrage und wird zum Firmenjäger. Der Vorstandsvorsitzende Michael Volke über einen sich drastisch verändernden Spirituosenmarkt, eine Generation, die ganz anders tickt und die sich wandelnde Unternehmenskultur.

[10205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1

Seite 1

EHRGEIZIGE EXPANSION

Kaufland erhöht das Tempo in Australien

Melbourne. Vor dem für 2021 erwarteten Einstieg in Down Under hat Kaufland laut lokalen Medien bereits Anträge für die Eröffnung von neuen Filialen in vier Bundesstaaten gestellt. Ein erstes Distributionszentrum könnte bis zu 120 Filialen versorgen.

[268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 52

Nonfood

STANDPUNKT.

Mehr Profilierung wagen

Mehr denn je braucht das Nonfood-Geschäft des LEH Innovationen. Um sich gegenüber dem Wettbewerb differenzieren zu können, ist der gezielte Ausbau der Eigenmarkenstrategie ein geeigneter Weg, so das Plädoyer von Dr. Carsten Kortum. Der Professor an der Dualen Hochschule des Landes Baden-Württemberg war von 1994 bis 2012 bei Lidl, zuletzt als Geschäftsleiter Einkauf Nonfood.

[7550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 18

Frischware

Restrukturierung

Müller UK prüft Depot-Schließung

Aberdeen. Die Unternehmensgruppe Theo Müller (UTM) prüft eine weitere Straffung ihres Standortnetzes in Großbritannien: Nachdem erst im Juli beschlossen wurde, das Werk in Foston dichtzumachen, steht nun das Depot im schottischen Aberdeen zur Disposi

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Frischer Wind: Der Kosmetikkonzern Beiersdorf wirbt mit der strategisch neu positionierten Deomarke 8x4 in der aktuellen Kampagne „Don’t stop yourself“ für ein schweißtreibendes Leben. Beschrieben werden Menschen, die den Mut haben, ihren persönliche

[3046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 6

Handel

Schwarz-Gruppe kauft Mitfahrplattform

Konzern übernimmt „Two Go“ von SAP – Dienst soll für die Mitarbeiter ausgebaut werden – Auch externe Kunden im Blick

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe übernimmt mit „Two Go“ eine digitale Mobilitätsplattform, die 2010 vom Software-Riesen SAP entwickelt wurde. Die App soll weiterhin für externe Kunden angeboten werden, aber vor allem für die Konzernmitarbeiter weiterentwickelt werden.

[2042 Zeichen] € 5,75

 
weiter