Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1260737 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 28

Journal

start up

An der Nase herumgeführt

Wer gesundheitsbewusst ist, trinkt Wasser. Wenn es nach Umweltschützern und Politikern geht, am besten aus der Leitung. Doch so manchem ist der Geschmack einfach zu lasch. Das Start-up Air-up sieht das als Chance und führt unsere Wahrnehmung an der Nase herum. Sabrina Schadwinkel

[4818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Barcoo informiert via Web-Portal

Dresden/Berlin. Die App Barcoo, mit der sich täglich nach Unternehmensangaben „hunderttausende Verbraucher“ über Produkte und Angebote informieren und ihre Einkäufe planen, gibt es jetzt auch unter Barcoo.de als Web-Portal. Bisher war der Produkt-Gui

[779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

Frischware

Edeka Minden verpflichtet neuen Fruchteinkäufer

Region besetzt die seit einem halben Jahr vakante Schlüsselposition – Ehemaliger Plus-Manager übernimmt Nachfolge von Andreas Berg

Minden. Nach einem halben Jahr Suche hat Edeka Minden-Hannover wieder einen versierten Manager als Kopf des Obst- und Gemüseeinkaufs verpflichtet: Jörg Saemisch wechselt das Lager und tauscht seinen Job als Fruchthändler gegen den des Top-Einkäufers für Obst bei der größten der sieben Edeka-Regionen.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 28

Journal

Nachgefragt

„Ich lag öfter richtig als falsch“

Ralf Dümmel, Mitinhaber von Nonfood-Lieferant DS Produkte und Juror bei der TV-Show „Die Höhle der Löwen“, hat das Thema Wasser für sich wiederentdeckt.

[3563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Abgestoßen: Der US-Werbekonzern WPP verkauft die Mehrheit seiner Marktforschungstochter Kantar an den US-Finanzinvestor Bain Capital. Die Beteiligungsgesellschaft erwirbt 60 Prozent an dem 1992 gegründeten Date-, Research- und Consultingunternehmen,

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

Handel

Shopping-Event

Amazon profitiert von Prime Day

München. Amazon zieht eine positive Bilanz seines zweitägigen Shopping-Events Prime Day Anfang dieser Woche. Nach eigenen Angaben setzte der Konzern an den Aktionstagen 175 Mio. Artikel an Kunden des kostenpflichtigen Prime-Programms ab. Die angeschl

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 15

Industrie

Bonaverde startet Kaffee-Flatrate in Berlin

Wöchentliches Abo-Modell für den Außer-Haus-Markt – Bereits 100 Läden als Partner – Handel zeigt sich interessiert

Berlin. Das Start-up Bonaverde verkauft eigentlich Kaffeemaschinen, die zugleich rösten und brühen können. Weil bislang der große Erfolg ausblieb, setzen die Berliner zusätzlich auf ein neues Geschäftsmodell. Mit ihrem Urban Coffee Club wollen sie den Außer-Haus-Markt für Kaffee kräftig umkrempeln.

[3337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 24,25

Journal

„Wir arbeiten an allem, was Frequenz sicherstellt“

Unternehmensleiter Markus A. Laenzlinger über den anhaltenden Trend der Convenience-Stores, den wachsenden Druck auf Supermärkte, über Verkaufsflächen, die nicht größer als eine Zwei-Zimmer-Wohnung sein müssen, und Läden ohne Personal.

[13099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 36

Marketing

Rewe preist Stärken der Regionalität

Kölner Handelsunternehmen startet kanalübergreifende Werbeoffensive für Produkte von lokalen Erzeugern

Köln. Rewe bewirbt in einer jüngsten Kampagne die Partnerschaft mit regionalen Zulieferern. In mehreren TV-Spots berichtet das Handelsunternehmen von der „fruchtbaren Zusammenarbeit“ mit Erzeugern.

[3106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 4

Handel

Online-Handel

Lebensmittel-Verkauf legt zweistellig zu

Berlin. Konsumgüter und damit insbesondere Lebensmittel schaffen im Online-Handel die stärksten Zuwachsraten. Der Umsatz mit FMCG-Produkten ist im zweiten Quartal um 14,2 Prozent gestiegen, wie eine Studie des Bundesverbands E-Commerce und Versandhan

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter