Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 36

Report Regionale Kommunikation

Gezielt ans Ziel

Out-of-Home ist bekannt für seine regionalen Stärken: Ob Zielgruppe, Markenbekanntheit oder soziales Engagement – Außenwerbung fällt auf

Dass Außenwerbung ihre Zielgruppe effektiv ansprechen kann, zeigt das Phantasialand in Brühl. Der Freizeitpark startete vergangenen Sommer eine crossmediale OoH-Kampagne (Agentur: Jost von Brandis), um eine Ticket-Aktion zu pushen und seine hohen Qua

[2155 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 18,19,20,21

HORIZONT Sport Business

Konsoleros in Blau-Weiß

Hertha BSC steigt mit einer neu gegründeten Nachwuchsakademie in den boomenden E-Sport-Markt ein

Elias Nerlich versenkt den Ball mit einem satten Rechtsschuss im Tor. Endstand 3:0. Er grinst zufrieden – und bleibt sitzen. Der 20-Jährige im Trainingsanzug spart sich das Aufspringen aus seinem Ledersessel. Denn der junge Mann geht nicht für den Fu

[8482 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 11.10.2018 Seite 54,55

HORIZONT Sport Business

Schattensprung

Sportler aus medial weniger präsenten Disziplinen halten per Social Media Kontakt zu den Fans und loten ihren Wert als potenzielle Influencer aus

Rebekka Haase (l.), 2017 Weltmeisterin in der 4x100-Meter-Staffel Sebastian Kienle, Triathlet und 2014 Ironman-Weltmeister Jacob Heidtmann, 2018 Europameister über 4x200 Meter Freistil Mixed im Schwimmen Arthur Abele, 2018 Zehnkampf-Europame

[866 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 102

Report Automarketing - Marketing & Medien

Moderner Blickfang

Vier deutsche Autobauer gehen mit interessanten Werbekampagnen und innovativer Technik voran, wie eine Horizont Exklusivumfrage zeigt

Bei deutschen Automobilmarken stehen offenbar interessante Werbekampagnen auf der Agenda. Audi, Volkswagen, Mercedes-Benz und BMW machen die ersten vier Plätze unter sich aus. Dies zeigt eine exklusiv für HORIZONT durchgeführte Forsa-Umfrage zum Them

[3459 Zeichen] Tooltip
Audi-Werbung punktet besonders bei Männern - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken hat besonders interessante Werbekampagnen?“ BMW-Technik an der Spitze - Frage: „Welche dieser deutschen Automarken steht für innovative Technik?“
€ 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 103,104

Report Automarketing - Marketing & Medien

In 80 Wagen um die Welt

Das Erwin-HymerMuseum lässt die Besucher in die Welt des Caravanings eintauchen

Ein Industriegebiet irgendwo in Oberschwaben. Zwischen Aulendorf, Bad Wurzach und Bergatreute liegt die 20000-Seelen-Stadt Bad Waldsee. Hier, in direkter Nachbarschaft zu einem Campingausrüster und der Filiale einer großen Baumarktkette, thront das E

[10484 Zeichen] Tooltip
Reisemobile hängen Caravans immer weiter ab - Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 48

Report Mediastrategie 2019

Angenehme Reise

Zwei Brand-Effekt- Analysen zeigen, wie Audiokampagnen zu positiven Wirkungseffekten führen

Hurtigruten In der Mediastrategie vieler Unternehmen hat Radiowerbung einen festen Platz inne. Und das zu Recht, wie aktuelle Analyseergebnisse der Werbewirkungsforschung Audioeffekt von AS&S Radio und RMS zeigen. Beispiel Hurtigruten: Der norwegi

[2802 Zeichen] Tooltip
Radiowerbung hilft der Erinnerung - Erinnerung und Bekanntheit nach Radio-Werbekontakt Nach Radiokontakt wird mehr gebucht - Buchungsabsicht nach Radio-Werbekontakt Spots werden häufiger erkannt - Spot-Wiedererkennung nach Radio-Werbekontakt Gesteigerte Werbeerinnerung - Werbeerinnerungen an ADAC-Versicherungen nach Radio-Werbekontakt Radio-Kampagne verleitet zum Kauf - Abschlusswahrscheinlichkeit von ADAC-Versicherungen nach Radio-Werbekontakt
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 42

Report TV-Marketing

Werbung ist es trotzdem

Mehr als 4,7 Millionen Fernsehwerbespots liefen 2017 im TV. Viele kommen öde daher, manche wissen jedoch zu überzeugen. Horizont zeigt vier Cases, die aus dem Einheitsbrei herausragen

IKEA Wie andere Marken zielt auch IKEA mit dem Spot „Opa“ auf die Emotionen der Zuschauer ab. Mit Erfolg: Die betreuende Agentur Thjnk heimste beim Spotlight Festival den silbernen Publikumspreis TV & Kino ein. Hauptdarstellerin Smilla vermittelt

[4093 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 28

Digital Issue Praxis

Mit Potenzial zur Verlängerung

AS&S Radio nimmt die Wirkung von Podcast-Werbung genau unter die Lupe

Seit einigen Jahren erleben Podcasts hierzulande einen Aufschwung. Fast jeder Dritte nutzt zumindest gelegentlich die unzähligen Formate, die Radiosender oder Medienhäuser ins Netz stellen, der Großteil der Nutzung entfällt dabei auf Audio-Podcasts.

[2830 Zeichen] Tooltip
Wer sachlich bleibt, gewinnt - Werbeerinnerung bei Podcasts im Vergleich
€ 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 28

Digital Issue Praxis

Vertrauenssache

Neue Media-Impact-Studie gibt Aufschluss über Datenschutz im Internet, Fake News und Vertrauen

Heutzutage sind Datenpannen beinahe an der Tagesordnung, doch viele sehnen sich nach mehr Sicherheit – das Thema Datenschutz wird für Internetnutzer jeden Alters zunehmend wichtiger. Mehr und mehr User verlieren das Vertrauen in Social-Media-Dienste

[3957 Zeichen] Tooltip
Social-Media-Dienste haben ein Vertrauensproblem - Einschätzung der Anfälligkeit für Fake News / Verlässlichkeit Jeder Fünfte hat direkte Erfahrung mit Fake News - User-Betroffenheit durch Fake News / Hate Speech / Mobbing Ältere Nutzer bewegen sich im Netz vorsichtiger - Nutzer-Meinung zum Datenschutz im Netz
€ 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 33

Report Regionale Kommunikation

Das Leben fühlen

Bei der Markenbildung von Städten spielt Kultur eine wichtige Rolle, um Einwohner und Touristen für sich zu gewinnen

Plötzlich ist Chemnitz in aller Munde: Seit am vergangenen Wochenende bei einem Stadtfest ein Bürger getötet wurde, machen gewalttätige Ausschreitungen Schlagzeilen. Dabei war es doch vor zwei Wochen noch so „paradiesisch“: Unter dem Motto „Flower Po

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter