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TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 014

News Umsätze

Die DOB im Februar

So chaotisch wie das Wetter waren die Umsätze im Februar nicht. Schon im Januar lag keine Woche in den roten Zahlen. Auch der Februar hat bis auf eine Minus-Woche nur Freude gemacht. Bei den Schneemengen in diesem Winter haben die wenigsten an positive E

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Die DOB im Februar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 054

Fashion

Anschlussgrössen

Raus aus den dunklen Ecken

Der gesamte DOB-Markt ist auf Modernisierungs-Kurs. Da bleiben die Großen Größen nicht außen vor. Viele Händler sind jedoch mit dem Angebot unzufrieden.

Nur magere 21 % der Frauen passen in die Standardgrößen 36 bis 42. Die letzte Reihenmessung bei der weiblichen Bevölkerung in Deutschland liegt zwar über zehn Jahre zurück, doch es ist kaum davon auszugehen, dass sich diese Situation gebessert hat. Für S

[7774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 020

News Umsätze

Point of Sale

Strickblazer Er verkauft sich so gut, dass Mengen nachgezogen werden müssen: der Strickblazer. Für viele Kundinnen ist er eine Alternative zum konfektionierten Blazer, weil er die Lässigkeit der Strickjacke mit dem angezogenen Look des Blazers verbindet.

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 016

News Umsätze

Die DOB im Januar

Nach einem fulminanten Start und einem zähen Schlussverkauf war der Januar am Ende doch noch ein guter Monat für die DOB-Händler. Dazu trugen gleichermaßen die Lust an neuer Frühjahrsware wie auch die Jagd auf Schnäppchen bei. Von Euphorie kann zwar noch

[1865 Zeichen] Tooltip
Die DOB im Januar - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 114

Szene

VIP-Treff.

Zum dritten Mal sponsort Werner Baldessarini den "Snow Arena Polo World Cup Kitzbühel". Außerdem feierte Baldessarini eine Party im Wild West-Stil, diesmal unter dem Titel "Manitu opens the Sky". Das Motto der Party war gleichzeitig Dresscode und alle Gä

[447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 114

Szene

Fan-Treff.

Kreischende Kids drängeln sich in Nürnberg. Grund: Die Boygroup US5 sind zu Gast im U1, dem Trendfashion-Store von Wöhrl. QS by S.Oliver sponsort das Event und kleidet die Jungs mit den heißesten Styles der aktuellen Kollektion ein. mk

[247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 225

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Christ

Figurbetonte Silhouette

Noch stärker als bisher geht Christ, Gondershausen, an die Figur. Selbst die Ärmel werden schmaler. Damit nimmt auch der Klassikanteil ab. "Wir haben nur noch wenige locker und gerade geschnittene Jacken", sagt Geschäftsführer Walter Christ, "die Taille

[1062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 225

Fashion Damenmode/Outdoor Herbst 2006

Inga Barth

Nobel in Zobel

Inga Barth, Krombach bringt neu für den nächsten Herbst eine Popeline-Kollektion mit Pelz unter "Inga Barth Outdoor Fashion". Es handelt sich um Qualitäten von de Ball, meistens Micro-Popeline. Daraus lange und kurze Mäntel und Jacken, als Knöpfer oder W

[1019 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 226

Fashion Damenmode/Grosse Grossen Herbst 2006

Große Großen Herbst 2006

Ein neues Selbstbewusstsein macht sich breit. Große Größen wollen modisch nicht länger nur am Tropf der DOB hängen. Die Linien sind erwachsen geworden, zeigen ihren eigenen Charakter. Trends hin oder her - in Großen Größen ist nicht alles realisierbar, w

[2869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 233

Fashion Damenmode/Grosse Grössen Herbst 2006

Es wird schlichter

Die Business-Linie Wille und die sportive Kollektion ppep. aus Zeesen bei Berlin setzen auf edle, innovative Stoffe. Daraus ganz selbstverständliche Modelle, wobei einzelteilig aufgebaute Outfits im Mittelpunkt stehen. Ein deutliches, modisches Signal se

[750 Zeichen] € 5,75

 
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