Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 328 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 34

Journal

Grüner als grün

Regionalität und die Zertifizierung nach Globalgap werden auch im Geschäft mit Weihnachtsbäumen immer wichtiger. Der LEH und Baumärkte als Vertriebskanäle gewinnen an Bedeutung. Der Online-Verkauf ist erst ein zartes Pflänzchen. Christine Kaiser und Christiane Düthmann

[5060 Zeichen] Tooltip
Handel verkauft mehr Bäume - Einkaufsstätten für Weihnachtsbäume in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 020

Frischware

Fyffes kann Gewinn vor Steuern anheben

Dublin. Der irische Fruchtvermarkter Fyffes konnte seinen Gewinn vor Steuern im vergangenen Geschäftsjahr 2009 (zum 31. Dezember, vorläufig) um rund 33 Prozent auf 21,2 Mio. Euro steigern. Das Ebit nahm um etwa 36 Prozent auf 20,7 Mio. Euro zu. Die Erlös

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 020

Frischware

Störe von Coop Schweiz

Filialen führen Fleisch aus eigener Zucht - Kaviar soll folgen

Basel. Die Schweizer Coop bietet in der Region Bern selbst produziertes Störfleisch an. Hintergrund des ungewöhnlichen Projekts ist das neue Tropenhaus in Frutigen, an dem Coop beteiligt ist. "Die Störfilets werden in unseren wichtigsten Filialen im Off

[1759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 022

Frischware

Fischwirtschaft trifft sich mit Frau Aigner

Frankfurt. In der nächsten Woche werden sich Vertreter der Fischwirtschaft, Umweltschutzverbände sowie das Hamburger Fisch-Informationszentrum mit Bundeslandwirtschaftsministerin Ilse Aigner zu einem Runden Tisch zusammenfinden. Im Rahmen des Treffens, d

[721 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 065

Schwerpunkt ProWein

Von Profis für Profis

Neue Rekordmarke mit über 3300 Ausstellern aus 50 Nationen - Thailand und Peru erstmals vertreten

Düsseldorf. Am Sonntag, dem 21. März, öffnet in Düsseldorf für drei Tage wieder die internationale Leitmesse für Weine und Spirituosen ihre Tore. Messechef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu werfen einen Blick auf das Branchen-Event. W

[7240 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 022

Frischware

Fischdatenbank am Start

Internetportal wird ab März bestückt - Verknüpfung mit Waage

Frankfurt. Nach der Vorstellung der Internetseite www.portal-fischerei.de auf der Anuga im letzten Jahr, soll das Angebot, das über einzelne Fischbestände informiert, nun offiziell seinen Dienst aufnehmen. Bisher konnten Interessierte auf der Homepage,

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 020

Frischware

Fischbranche kritisiert Siegel-Wirrwarr

Definition für Nachhaltigkeitsbegriff gefordert - Weltweit über 20 Standards - Verbraucher verunsichert

Bremen. Während der 12. Fish International diskutierten Vertreter aus Handel, Industrie und Wissenschaft anlässlich des LZ-Forums das Thema Nachhaltigkeit. Schnell wurde klar: Es herrscht Verwirrung um Standards und Normen. Und Abhilfe ist dringend notwe

[4219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

Seite 1

The Greenery mit neuer Struktur

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery stellt sich neu auf. Künftig gibt es ein Handelshaus und ein Beschaffungsunternehmen. Das Handelshaus firmiert weiterhin unter The Greenery, ist als B.V. (vergleichbar der deutschen

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 017

Frischware

Morpol denkt über Börsenplan nach

Ustka. Europas größte Lachsräuchergruppe Morpol prüft derzeit einen Börsengang an der Osloer Stock Exchange. "Wir suchen nach Möglichkeiten, unser Geschäft weiterzuentwickeln. Der Börsengang könnte ein guter Schritt sein", so Andreas Maak, Geschäftsführe

[517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 018

Frischware

The Greenery stellt sich strategisch neu auf

Genossenschaft firmiert um - Distanz zum Handelshaus - Zwei Vermarktungswege für Mitglieder

Barendrecht. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery geht neue Wege. Genossenschaft und Handelshaus sollen künftig separat agieren. Seit Januar können die Mitglieder zwischen zwei Kooperationsformen wählen. Coforta - so lautet der ne

[2351 Zeichen] € 5,75

 
weiter