Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1508 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 20,21

HORIZONT-Serie

Serie Transformation

Leben nach dem Sport

Transformation: Vom Spitzenathleten zum Medienmenschen – drei Beispiele für eine tiefgreifende Veränderung der persönlichen Art

Klar, die Frage ist berechtigt. Was bitte haben Sportler mit Transformation zu tun? Hier stehen doch immer Prozesse, Digitalisierung und neue Geschäftsmodelle im Mittelpunkt. Richtig. Doch Transformation hat auch eine sehr persönliche und eine sehr e

[14320 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 44,45

35 Jahre HORIZONT - Basis & Start

35 Buzzwords – und was sie wirklich bedeuten

Bullshit-Bingo: Die Branche liebt Worthülsen. Ein Ex-Horizont-Redakteur sagt, was er davon hält

Fünf Jahre lang schlug sich unser Autor bei Horizont mit den großen Worthülsen einer Branche herum, die sich selbst gerne reden hört – und dabei nicht selten den Blick fürs Wesentliche vergisst. Doch man beißt nicht die Hand, die einen füttert: Auch

[16510 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 17

Praxis

Best Case Serie

Endlich startklar

Best Case: Wie sich die deutsch-türkische Airline Sun Express von einem reinen B2B-Angebot zum Ferienflieger wandelt

Die orangeblaue Fluglinie Sun Express kennen die meisten Deutschen von ihren Pauschalreisen in die Türkei. Doch das Joint Venture von Lufthansa und Turkish Airlines will mehr sein als ein reiner Charterflieger, nämlich eine Nummer im Endkundengeschäf

[6160 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 60

Report Automarketing

Stoff der Träume

Die Brennstoffzelle ist noch immer in der Nische gefangen – bei Infrastruktur und Autobauern hingegen tun sich Räume auf

Sybille Riepes direkter Weg in den Skiurlaub führt über die A7 in Richtung Füssen im Allgäu. Weil sie aber einen Toyota Mirai fährt, ein Auto mit Brennstoffzelle, muss sie auf der Reise in den Schnee standardmäßig Umwege in Kauf nehmen – denn auf der

[6298 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 118

Report Automarketing

Raus aus der Box

Der neue Besitzer der Formel 1 Liberty Media stellt die Weichen für die Zukunft – und schafft alte Traditionen ab

Seit neuestem versucht es die Formel 1 mit einem Heiligenschein. Im übertragenen Sinne – schließlich schaffte die Serie die etwas aus der Zeit gefallenen, leicht bekleideten „Grid Girls“ ab –, aber auch im wörtlichen: „Halo“ heißt der obligatorische

[6932 Zeichen] Tooltip
Ein Boom bleibt aus - Interesse an der Formel 1 in verschiedenen Märkten
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Agenda

Deutscher Eishockey-Bund findet Sportwettenpartner

Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) scheint seine olympische Silbermedaille auch finanziell versilbern zu können: Ab sofort wirbt der Glücksspielanbieter Sportwetten.de, eine Tochter des börsennotierten Unternehmens Pferdewetten.de, im Rahmen der deuts

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 6

Agenda

Wenn die Banane zum Mund ...

Dem streitlustigen Smoothie-Hersteller True Fruits ist kein Wortwitz zu flach und keine Anspielung zu doppeldeutig – das beweist das Bonner Unternehmen nun zum wiederholten Male mit einem Social-Media-Spot, der Menschen dabei zeigt, wie sie andere be

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 10

Leute

Andreas Schwabe geht von Blackwood Seven zu BCG

Im Zuge der Umstrukturierungen beim Media-Dienstleister Blackwood Seven verlässt Gründungsgeschäftsführer Andreas Schwabe das Unternehmen. Zum 1. Mai heuert der Diplom-Kaufmann als Berater bei der Boston Consulting Group an. Schwabe, der die von ihm

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 10

Leute

Marc Schumacher steigt bei Liganova und Zeitgeist auf

Die Brand-Retail-Agentur Liganova und die ihr übergeordnete Zeitgeist Holding erweitern ihre Führungsetage: Neben Gründer Vincent Bodo Andrin ist Marc Schumacher seit Anfang März zweiter geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens mit rund 350

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 10

Leute

MARTIN DRUST

Der Marketingchef des FC St. Pauli verbannt sexistische Werbemotive

Zum Fußball-Club St. Pauli geht Martin Drust schon seit über 30 Jahren – in den drei vergangenen sogar als offizieller Angestellter des Clubs, schließlich ist der ehemalige Thjnk-Manager seit 2015 der Marketingleiter des Fußball-Zweitligisten. In die

[1347 Zeichen] € 5,75

 
weiter