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Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 47

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfel

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 047

Marketing

Der Kunde steht im Rampenlicht

Bielefeld. Stärkere Kundenorientierung, Verbesserung des Beziehungsmanagements und die Optimierung des Vertriebs – das sind laut einer Studie von TNS-Infratest, dem Münchner Institut für Markt- und Meinungsforschung, die drei wichtigsten Handlungsfelder

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2013 Seite 040

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Shokomonk erhält eigene App

Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlineshop ei

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 40

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Shokomonk erhält eigene App

Bonn. Der 2006 gestartete Süßwarenhersteller Shokocrown launcht eine App für Smartphones. Nutzer können durch das Programm Informationen über Produkte und neue Sorten einholen, Neuigkeiten empfangen und Gratis-Rabattcodes einheimsen, die im Onlinesho

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 047

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 47

Marketing

Die Einfachheit der Dinge

Der nächste Schritt der Rewe-Marketingkampagne stellt nüchtern die Leistungen der Handelsgruppe in den Mittelpunkt

Köln. Die Rewe-Group startet in der kommenden Woche den zweiten Teil ihrer medienübergreifenden Imagekampagne „Besser leben“. Im Mittelpunkt der drei neuen, von Heimat, Berlin, kreierten TV-Spots stehen diesmal klar die Leistungswerte des Unternehmens.

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 048

Marketing

Tiefkühlware genießt Vertrauen der Verbraucher

Vor allem ältere Konsumenten haben wenige Vorurteile gegenüber Lebensmitteln aus der Kühltruhe – Mit der Qualität zufrieden

Berlin. Zeitersparnis, Unabhängigkeit von der Jahreszeit und gute Konservierung sind, so eine Verbraucherbefragung des Deutschen Tiefkühlinstituts, die wichtigsten Vorteile von Tiefkühlkost. Rund zwei Drittel der Befragten halten gefrorene Lebensmittel für absolut sicher.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 48

Marketing

Tiefkühlware genießt Vertrauen der Verbraucher

Vor allem ältere Konsumenten haben wenige Vorurteile gegenüber Lebensmitteln aus der Kühltruhe – Mit der Qualität zufrieden

Berlin. Zeitersparnis, Unabhängigkeit von der Jahreszeit und gute Konservierung sind, so eine Verbraucherbefragung des Deutschen Tiefkühlinstituts, die wichtigsten Vorteile von Tiefkühlkost. Rund zwei Drittel der Befragten halten gefrorene Lebensmittel für absolut sicher.

[2480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

Marketing

Google bringt eigene Gutscheinplattform

Frankfurt. Internetgigant Google startet mit Zavers einen eigenen digitalen Gutscheinservice. Der Dienst ermöglicht es, Unternehmen gezielt Angebote an ihre Kunden zu verteilen. Diese können dann die Coupons per Mausklick ihrem Zavers-Konto hinzufüge

[676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 48

Marketing

Apps, die man (nicht) braucht

Per App die richtige Haarfarbe finden

Düsseldorf. Der Kosmetikhersteller L’Oréal hat eine App entwickelt, die es den Anwendern vereinfachen soll, die passende Haarfarbe für sich zu ermitteln. Die Color-Finder-App, wie das Programm genannt wird, ermittelt anhand eines hochgeladenen Fotos

[715 Zeichen] € 5,75

 
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