Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Das Beste ist gerade gut genug

Radical Images filmt lieber auf eigene Rechnung, als schlechte Stockbilder zu nehmen / Lieblings-Drehort ist Südamerika

KÖLN Die vor neun Jahren gegründete Filmproduktion Radical Images rangiert mittlerweile an 7. Stelle im Ranking der größten Produktionshäuser. Eine Größenordnung, mit der die beiden Firmengründer Alexander Paul und Jacques Steyn vollkommen zufrieden sind,

[6203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 098

Report Cannes 1999

Jenseits des Set-Alltags

Spielfilmregisseurin Caroline Link trifft Werbefilmer Wolfgang Jaiser. Die Emotionale und der Nachdenkliche - sie diskutieren über gute Werbung, ängstliche Kunden, ihr Selbstverständnis als Regisseure und kommen zum Schluß: Die Probleme bei Spielfilm

HORIZONT: Frau Link, was fällt Ihnen zu Wolfgang Jaiser ein? Caroline Link: Biss. Was mich da total begeistert hat, ist ein Satz von Rudolf Moshammer. "Was ich mir nie verziehen habe, ist die Tatsache, daß ich als Jugendlicher nicht die Größe hatte, mei

[13113 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 096

Report Cannes 1999

Markenfilm - der Titan

Wunder geschehen selten. Zumindest an der Spitze der umsatzstärksten Filmproduktionen. Denn auch im zweiten Jahr in Folge behauptet sich Markenfilm vor Neue Sentimental Film als größtes deutsches Produktionshaus. Der Gesamtumsatz der Top-20 addiert s

Es bleibt dabei: Die umsatzstärkste deutsche Werbefilmproduktion ist Markenfilm in Wedel. Mit 60 Millionen Mark auf der Habenseite liegen Lichtjahre zwischen dem von Jörg Bittel geführten Titan und dem Rest der deutschen Produktionsszene. Was müßte passie

[4477 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 097

Report Cannes 1999

Zackiger Glücksfall für Zak

Der Shootingstar des Jahres ist Zak, die mit einem TV-Spotan die Spitze der kreativsten Produktionen aufstieg Von Joachim Thomas

Wer letztes Jahr behauptet hätte, daß die inzwischen in Hope & Glory Commercials umbenannte Berliner Filmproduktion Zak das kreativste Produktionshaus Deutschlands ist, wäre gnadenlos ausgelacht worden. Mehr noch: Er hätte sich als Einfaltspinsel geoutet,

[3883 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 039

Agenturen Cannes 1999

Internationale Beute macht Mut für Cannes

Aussichten für Cannes stehen nicht schlecht / Viele Kreative räumen ,,Film gegen rechte Gewalt'' und Mercedes-Diesel-Spot Chancen auf einen Löwen ein

FRANKFURT Cannes steht an. Und damit wieder mal die Frage, wer was dort kriegt. Oder am Ende doch nicht kriegt. Beste Chancen, zumindest auf die Shortlist, räumen Kreative Arbeiten für Mercedes-Benz, Otelo und Film gegen rechte Gewalt ein. Die Ausbeute

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 029

Agenturen Business

Werbefilmer finden Standort Berlin sexy

Petersen Naumann, Telemaz, Condor und Das Werk kommen nach Berlin / Standortvorteil: eine lebendige Subkultur und experimentierfreudige Regietalente

BERLIN Die Hauptstadt zieht nicht nur Agenturleute und Politiker an. Zunehmend etabliert sich eine Werbefilmproduktionsszene - demnächst sind auch Petersen Naumann und Telemaz vor Ort. "Petersen Naumann kommt im September", verrät Bernd Naumann. Immer h

[3906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 039

Agenturen Kreation

St. Pauli kurz vor dem Sprung in die 1. Liga

Econ-Verlag wählt Weigert Pirouz Wolf zur Newcomer-Agentur des Jahres 1998 / Das Erfolgsrezept: jung, gierig, kreativ / Das Ziel: Ritterschlag in Sachen TV

HAMBURG Drei Glückspilze aus St. Pauli dürfen sich einreihen in die Schlange von jungen Agenturen, die kurz nach ihrem Start schon soviel bewegt haben, daß der Econ-Verlag ihnen - wohlmeinend - den Stempel "Newcomer des Jahres" aufdrückt. Die Rede ist von

[3705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK tritt die Flucht nach vorne an

ADC-Premiere: KNSK gibt alle Nägel zurück / Hetzjagd auf den Denunzianten geht los / ADC in Zugzwang, was Jurierung angeht

HAMBURG Es bleibt dabei: Auch der Besuch von ADC-Präsident Carlos Obers in Hamburg kann KNSK-Chef Detmar Karpinski nicht dazu bewegen, seine ADC-Nägel zu behalten. Er alle Preise an den Club zurück, der die Arbeiten dennoch im Buch zeigen wird. "Wir kön

[6163 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 016

Standpunkt

Die Knüppel-Runde

Von Joachim Thomas

Wer ist an der ganzen ADC-Kupfer-Arie eigentlich schuld? Doch nicht der ADC ( Seite 29). Der Club ist ja nur ausführendes Organ, ein Verein eben, der eingereichte Arbeiten gutgläubig sichtet und prämiert. Der davon ausgeht, daß die Agenturen so grundehrli

[2761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter