Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 34

    Report Finanzmarketing I

    Viele Bäume, wenig Wald

    Die Lebensversicherer haben nicht nur mit niedrigen Renditen zu kämpfen. Ihre Produkte werden auch immer komplexer

    So richtig sexy waren Lebensversicherungen noch nie. Aber zurzeit ist der Gegenwind besonders stark: Vor allem die niedrige Verzinsung verleidet den Deutschen die Lust an Neuabschlüssen. Das Bundesfinanzministerium will den Garantiezins 2015 abermals

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Schwache Splendings - Die größten werbungtreibenden Lebensversicherer
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 034

    Report Finanzmarketing I

    Viele Bäume, wenig Wald

    Die Lebensversicherer haben nicht nur mit niedrigen Renditen zu kämpfen. Ihre Produkte werden auch immer komplexer

    So richtig sexy waren Lebensversicherungen noch nie. Aber zurzeit ist der Gegenwind besonders stark: Vor allem die niedrige Verzinsung verleidet den Deutschen die Lust an Neuabschlüssen. Das Bundesfinanzministerium will den Garantiezins 2015 abermals her

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Schwache Splendings - Die größten werbungtreibenden Lebensversicherer
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 36

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drit

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 036

    Report Finanzmarketing I

    Einladung zum Kaffeeplausch

    Mehr Komfort und mehr Service: Die Banken möbeln ihre Filialen auf – sofern sie sie nicht schließen

    Die Deutschen gehen nicht gern zur Bank, um dort Gespräche mit ihrem Anlageberater zu führen. Umfragen ergeben, dass nur Zahnarztbesuche noch unbeliebter sind. Wer eine Filiale betritt, belässt es meist bei der Nutzung der SB-Automaten. Gut zwei Drittel

    [5689 Zeichen] Tooltip
    Commerzbank macht Qualitätssprung - Beratungsqualität der großen deutschen Filialbanken

    Sparkassen haben die Nase vorn - Anteil der Filialbanken an den Bestplatzierungen in den einzelnen Städten
    € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 37

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Inte

    [4578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 037

    Report Finanzmarketing I

    Gedränge bei Google

    Auf der Suche nach neuen Kunden intensivieren die Banken das Performance-Marketing

    Man sieht es den Google-Ergebnislisten nicht an, wenn man Begriffe wie „Tagesgeld“ oder „Kredit“ eingibt – aber dahinter steckt ein Gerangel um die besten Plätze, das immer hektischer wird. Weil die Banken zunehmend Neukunden oder Leads über das Internet

    [4578 Zeichen] € 5,75