Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4466 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 18

Praxis

Die Agenda der Entscheider

CMO-Barometer: Serviceplan hat zum ersten Mal untersucht, welche Themen die Top-Marketingmanager hierzulande bewegen. Mehr Emotionen beispielsweise

Stellen wir sie uns für einen Moment vor, eine Marketingwelt ohne das Coronavirus. Die gab es mal und das ist gar nicht so lange her. Aber angesichts der sich überschlagenden Ereignisse mag das in der schnelllebigen Branche manchem wie aus einem ande

[7079 Zeichen] Tooltip
Nachhaltigkeit nimmt Fahrt auf Digitalisierung ist Hauptaufgabe
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Frag doch mal die Bank

Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 32,34,35,36

Report Schweiz

Blick nach vorne

Vier Fragen, viele Antworten. 2020 wird ein spannendes Jahr für die Branche. Wir haben Schweizer Topentscheider um ihre Einschätzungen gebeten. Hier kommt eine Auswahl

Die vier Fragen: 1. Group M sieht im kommenden Jahr den Werbemarkt in der Schweiz stagnieren, Zenith dagegen erwartet ein leichtes Plus. Wie sieht Ihre persönliche Erwartung aus? 2. Welche Themen werden 2020 in der Branche in der Schweiz an Bedeutung gewinnen, welche eher verlieren? 3. Im Marketing wird derzeit viel über Branding versus Performance diskutiert. Wie sehen Sie das Thema? 4. Welchen Wunsch haben Sie an die Branche?

[21885 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 45

Report Schweiz

Helden und Influencer

Wintersportler begeistern Menschen. Wir haben neun im Angebot

Manchmal geht es ganz schnell. Kaum ist ein Rennen vorbei, ist der Post auf Instagram schon live. Die Mini-Geschichten der Sportler erzählen oft von grossen und kleinen Siegen, Niederlagen, manchmal auch von Verletzungen und Enttäuschungen. Immer aut

[4731 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 37

Report Schweiz

Licht ins Dunkel bringen

IAB und SWA wollen mehr Transparenz und Sicherheit im Digitalmarketing

Kritik am digitalen Marketing ist so alt wie die Disziplin. Jetzt wollen die beiden Verbände IAB und SWA zusammen mehr Klarheit erreichen. Auf welche Themen man sich konzentriert, erklärt Daniel Hünebeck, Digital Marketing Consultant und Projektleiter bei der Transparenzinitiative der beiden Verbände.

[3936 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 38,39

Report Schweiz

Kreativität macht den Unterschied

Swiss-Marketingchef Bernhard Christen über Nachhaltigkeit, das eigene Selbstverständnis und die Bedeutung des Sportsponsorings

Wenige Tage vor dem 90-Jahre-Jubiläum der Lauberhornrennen findet das Gespräch mit Bernhard Christen statt. Der Marketingchef der Swiss freut sich auf das Event, bei dem die Airline wieder als Partner an Bord ist. Der Klassiker im Skiweltcup steht für Höchstleistungen und große Emotionen, beides will auch die Swiss verkörpern. Im Jahr der Eishockey-WM und von Olympia gibt es dazu reichlich Gelegenheit.

[10738 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 30

Report Schweiz

Zum Thema

Profil zeigen

Ob 2020 nun ein gutes oder weniger gutes Jahr für die Branche wird, ist im Monat zwei des Jahres noch nicht ausgemacht. Fest steht aber, dass alles wieder ein bisschen technischer und digitaler wird. Programmatic wird zunehmen, Online und Mobile weit

[1806 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 50

Report Schweiz

Swissness und Mystic

Pascal Jenny, Tourismusdirektor von Arosa, über Nachhaltigkeit, Bären und Erlebnisse

Arosa hat viele Visitenkarten: die Berge, das Arosa Bärenland, den Audi FIS Skicross Weltcup, die Schneefussball-WM und das Mundartfestival beispielsweise. Dahinter steht Pascal Jenny, kreativer Kopf, Antreiber und im Hauptberuf Tourismusdirektor. Ein Gespräch über Ziele, Umweltschutz und über Menschen, die gar nicht wissen, dass sie als Influencer für die Region tätig sind.

[8874 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

Report Schweiz

KI kann Storytelling

Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

[9458 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 21

Praxis

Wissen für mehr Wachstum

Markenakademie: Das Institut startet zwei runderneuerte Kursangebote für Marketing- und Salesmanager

Hinter den Zahlen 8, 15, 18 verbirgt sich nicht irgendeine Geheimformel für gesundes Abnehmen oder der Schlüssel zur Million im Eurojackpot. Die drei Ziffern stehen stattdessen für das Erfolgsrezept der Markenakademie. Das Weiterbildungsinstitut betr

[6874 Zeichen] € 5,75

 
weiter