Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 954 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

VNU ersetzt PC Direkt durch neues Magazin

"PC Direkt" wird eingestellt. Die Zeitschrift habe sich überlebt, heißt es aus dem Münchner VNU-Verlag. Sowohl im Vertriebs- als auch im Anzeigenmarkt verzeichnet das Heft Rückgänge von bis zu 50 Prozent im Jahresvergleich. Statt "PC Direkt" bringt VNU ei

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 034

Medien und Media

Spiegel setzt sich in Szene

Kampagne von DDB stellt journalistische Kompetenz in den Vordergrund / Verhaltener Start im Anzeigengeschäft

Mit einer Imagekampagne will der "Spiegel" von dieser Woche an Neuland betreten. "Wir rücken davon ab, ein Werbeversprechen nur eindimensional zu kommunizieren", beschreibt Marketingchef Christian Schlottau die Idee. Im Werbeauftritt werden großflächige

[6067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Burda schlägt die Pflöcke ein

"Tomorrow" und "Amica" wechseln unter das Dach der Bunte People Group / 150 Mitarbeiter müssen gehen

Das Mutmaßen um die Zukunft der Verlagsgruppe Milchstraße hat ein Ende. Mit einem ersten Maßnahmepaket hat der neue Eigner, die Burda-Gruppe, die Weichen für eine Neuaufstellung des Milchstraße-Portfolios gestellt. Mit deutlichen Konsequenzen für die Mita

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 006

Aktuell

Aus für Campus & Karriere

G+J-Vorstand Buchholz verordnet Sparkurs

Das "Stern"-Spezial "Campus & Karriere" wird in seiner bisherigen Form nicht mehr fortgesetzt. Damit zieht das Magazin die Konsequenzen aus dem Wechsel des Hochschulrankings des Zentrums für Hochschulforschung zum Zeit-Verlag. Die Einstellung hat aber n

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 018

Marketing und Marken

McDonald's will mit Heidi Klum gesünder aussehen

Supermodel wird für die Linie "Salads Plus" eingesetzt / Weltweite Ernährungsdiskussion ebbt nicht ab

Ein Wechselbad der Gefühle präsentiert in diesen Wochen McDonald's: Während zurzeit noch die Aktion "Rock'n'Royal" mit zünftigen Rocker-Spots gefeiert wird, steht ab dem 28. Februar gesundheitsbewusste Ernährung mit der Linie "Salads Plus" im Mittelpunkt

[1981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 036

Medien und Media

Navigator fürs TV-Programm

Der 14-tägliche Fernsehtitel "TV Today" soll verlässlicher und übersichtlicher werden / Mantelteil aufgewertet

Thematisch vielfältiger und mit einem umfangreicheren Mantelteil präsentiert sich von dieser Woche an die 14-tägliche Programmzeitschrift "TV Today" des Verlegers Hans-Georg Barlach. Chefredakteur Mathias Franz berücksichtigte bei den neuen Mantelthemen d

[3902 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 038

Medien und Media

Normalformat setzt sich gegen Pocket durch

Verlagsgruppe Milchstraße untersucht Anzeigenbeachtung / Verkleinern der Motive in Pockets reicht nicht aus

Für Normalformat konzipierte Anzeigen verlieren spürbar an Wirkung, wenn sie für Magazine im Pocketformat verkleinert werden. So lautet das Resümee einer Untersuchung der Hamburger Verlagsgruppe Milchstraße in Zusammenarbeit mit dem Institut Partner Resea

[3134 Zeichen] Tooltip
Pocket-Anzeigen bleiben seltener im Gedächtnis Spontane Werbeerinnerung Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 043

Medien und Media

Kompass für die neue Urlaubswelt

ADAC Reisemagazin Traveller verzahnt Printmagazin und Internetauftritt / "ADAC Reisemagazin" optisch überarbeitet

Mit dem neuen "ADAC Reisemagazin Traveller" reagiert der ADAC Verlag ab März auf grundlegende Veränderungen im Reisemarkt. "Insbesondere Fragen der Sicherheit am Urlaubsort, sinkende Realeinkommen sowie ein verändertes Mediennutzungsverhalten sind für die

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 004

Aktuell

Die Stars hinter der Bande

"Sport Bild" kooperiert mit Coca-Cola für WM 2006

In einer langfristig angelegten Zusammenarbeit suchen "Sport Bild" und CocaCola, Berlin, für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 Balljungen und -mädchen für eine Ball-Crew. Von dieser Woche an wird "Sport Bild" regelmäßig auf die gemeinsame Aktion hinweise

[1481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 045

Medien und Media

RMS legt zweistellig zu

PKW-Hersteller und Handel sind beste Radiokunden

Um 10,1 Prozent auf 624 Millionen Euro steigerte der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) 2004 seinen Umsatz. Der Konkurrent ARD-Werbung Sales & Services, der neben den öffentlich-rechtlichen Sendern auch private Stationen vermarktet, steigern sei

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter