Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1606 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Schwieriger Neustart-Versuch bei Tupperware

Wechsel im Top-Management in USA und Deutschland – Wiederholt Fortbestehenszweifel der US-Muttergesellschaft

Tupperware kommt nicht zur Ruhe: Die vor wenigen Monaten ernannte Konzernchefin Laurie Ann Goldman verkündet erneut Liquiditätsprobleme. Der neue Deutschland-Chef glaubt dennoch fest an die Zukunft der Marke.

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Tonies wächst weiter rasant

Der Düsseldorfer Hersteller von Audioboxen, Tonies, verkündet für 2023 ein Umsatzplus von fast 40 Prozent auf 361 Mio. Euro. Vor allem der US-Markt habe das Wachstum getrieben. Mit 140 Mio. Euro liege er nur noch knapp hinter der D-A-CH-Region mit 16

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 39

Nonfood

Playmobil stellt sich strategisch neu auf

Der Spielwarenhersteller Playmobil gründet eine Gesellschaft, in der die Prozesse von der Idee bis zur Produkteinführung gebündelt werden. Die Bereiche Global Marketing und Brand Management, New Business Development, Technical Product Development,

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

SharkNinja will den Markt aufrollen

Deutschland im Fokus der Expansion – Wachstum durch Kategorieentwicklung statt nur Verdrängung

Der US-Markenartikler für Haushaltsgeräte, SharkNinja, baut die Distribution in Deutschland aus. Für den Markenaufbau investiert er in TV-Kampagnen und Social Media.

[5053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

Hanse Shopping im Umbruch

Der Hamburger Importeur HSP Hanse Shopping stellt sich neu auf: Parallel zum Ausscheiden des Unternehmensgründers Heiko Spiering zum Jahreswechsel tauschen die beiden 2022 bei HSP eingestiegenen Gesellschafter und seit März 2023 auch Geschäftsführer

[1314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 38

Nonfood

Thalia erweitert Nonfood-Angebot

Der Buchhändler Thalia baut das Nonfood-Ergänzungssortiment konsequent weiter aus: Rund um das Thema Homefarming gibt es dort ab jetzt Gartenwerkzeuge, Bio-Saatgut und weitere Produkte, die die Selbstversorgungsexpertin, Moderatorin und Gartenbuch-Au

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Wettbewerbsverzerrung bedroht die Gesellschaft“

ASIATISCHE ONLINE-PLATTFORMEN

Wachsende Anforderungen der EU treffen nicht alle Marktteilnehmer. Wenko-Chef Niklas Köllner, fordert gleiche Regeln sowie eine funktionierende Kontrolle.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Wenko investiert in Effizienz

Neues Lager wird stufenweise hochgefahren – Umsatz im Minus – Trendsortimente sollen wieder für Wachstum sorgen

Der Nonfood-Markenartikler Wenko begegnet dem wachsenden Kostendruck mit Investition in mehr Effizienz und Nachhaltigkeit. Die allgemeine Kaufzurückhaltung sorgt aktuell für Umsatzverluste.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Kungs kann deutlich wachsen

Trotz des milden Winters konnte das finnische Unternehmen Sinituote Oy mit der Eiskratzer-Marke Kungs deutlich wachsen. Kungs verzeichne außerhalb Skandinaviens, also im Raum D-A-CH, Frankreich, Italien, Benelux und Baltikum ein Umsatzplus von satten

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 41

Nonfood

Gegenwind für Temu & Co

Forderung nach Eingreifen der Politik wird lauter – Schutz von Konsumenten und Unternehmen

Gegen asiatische Online-Marktplätze wie Temu und Shein regt sich zunehmend Widerstand. Branchenverbände sowie Verbraucherschützer werden aktiv.

[3438 Zeichen] € 5,75

 
weiter