Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 519 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Journal

Der Tempo-Effekt

Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

[14757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Marktkauf gibt drei Häuser ab

Frankfurt, 10. Mai. Der Bielefelder SB-Warenhausbetreiber Marktkauf treibt die Bereinigung des Filialnetzes voran. Das Handelsunternehmen, eine hundertprozentige Tochter der Hamburger Edeka-Zentrale, gibt zum 1. Juni dieses Jahres die Märkte in Bochum un

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 006

Handel

Edeka Minden legt Messlatte höher

Sattes Plus im ersten Tertial - Impulse durch Jubiläumsaktionen - Hohe Wachstumsziele

Hannover, 10. Mai. Die Edeka-Region Minden-Hannover hat sich zum 100. Jubiläum der Gruppe viel vorgenommen: Unter dem Strich peilen die Genossen einen Umsatzzuwachs auf vergleichbarer Verkaufsfläche von bis zu 5 Prozent an. Grund zum Optimismus gibt ein

[4156 Zeichen] Tooltip
Klarer Umsatzsprung - Edeka Minden-Hannover in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Celesio übernimmt DocMorris-Mehrheit

Frankfurt, 26. April. Der Pharmagroßhändler Celesio übernimmt die Mehrheit an der Internet-Apotheke DocMorris und weitet damit sein Apothekengeschäft deutlich aus. Hinter Celesio steht die Industriellen-Familie Haniel, einer der drei Hauptaktionäre des M

[829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 004

Handel

Tchibo-Geschäft verhagelt die Bilanz der Holding

Gewinn des Kaffeerösters bricht ein - Verhaltener Ausblick - Starke Entwicklung bei Beiersdorf

Hamburg, 26. April. Ein schwaches Geschäft mit Kaffee- und Nonfood-Artikeln hat dem Tchibo-Konzern im vergangenen Jahr die Bilanz verhagelt. Dass die Holding unter dem Strich dennoch Umsatz und Ertrag steigerte, liegt an der starken Entwicklung von Beier

[2294 Zeichen] Tooltip
Nur Beiersdorf wächst – Tchibo-Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

Seite 3

"Eigenmarken machen 15 Prozent der Erlöse aus"

Friedrich-Wilhelm Haarstrich, Geschäftsbereichsleiter Marketing/Vertrieb bei Edeka Lebensmittel Zeitung: Edeka ist derzeit dabei, die Eigenmarkenkonzepte zu überarbeiten. Welchen Ansatz verfolgen Sie dabei? Friedrich-Wilhelm Haarstrich: Die bislang einge

[2275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 006

Handel

Lekkerland treibt die Auslandsexpansion voran

Osteuropa-Geschäft im Visier - Umsatzmarke von 10 Mrd. Euro erstmals überschritten - Ambitionierte Ziele für 2007

Frechen, 19. April. Der Fachgroßhändler Lekkerland treibt mit Nachdruck die Auslandsexpansion voran. Im laufenden Jahr könnten unter anderem Slowenien und Bulgarien neu ins Länder-Portfolio der Frechener kommen. Zuletzt hatte Konzern-Chef Berner in Rumän

[3842 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 014

Industrie

OTC-Branche bringt sich in Position

Bad Heilbrunner konzentriert Markenportfolio - Werbedruck erhöht - Wertschöpfung im Fokus

Frankfurt, 19. April. Die Anbieter von Gesundheitsprodukten bringen sich im heiß umkämpften deutschen OTC-Markt in Position. Mit erhöhten Werbeausgaben, Innovationen und neuen Markenkonzepten wollen die führenden Lieferanten dem Geschäft Impulse geben. S

[2990 Zeichen] Tooltip
Top 10 im deutschen OTC-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 012

Industrie

Reckitt Benckiser sichert sich Wachstum

Konzern stärkt Geschäft mit Gesundheits- und Schönheitsprodukten - Premium-Marken im Fokus

Mannheim, 12. April. Reckitt Benckiser feilt mit Nachdruck an seiner Positionierung. Zwar lässt sich der medienscheue Konzern nur ungern in die Karten schauen. Doch spätestens seit der Übernahme des OTC-Geschäfts von Boots ist klar, wo die Reise hingeht:

[5409 Zeichen] Tooltip
Kernmarkt Europa - Umsatzanteil der Regionen 2006
€ 5,75

 
weiter