Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 820 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 38,39

Marktplatz Genuss & Gewürze

Spezialitäten aus der Nachbarschaft

Mit Kampagnen wie „Bestes aus der Region“ oder „Näher dran“ demonstrieren Vollsortimenter wie Discounter ihr Engagement für kleine regionale Erzeuger. Einkäufer suchen ganz gezielt nach Local Heroes. Ulrike Vongehr

[11238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 30

Marktplatz Fleisch & Wurst

Auf einen Streich

Streichwurst auf Fleischbasis verliert. Das soll sich ändern. Hersteller wollen mit Innovationen jüngere Konsumenten erreichen. Die kaufen vermehrt pflanzliche Alternativen. Ulrike Vongehr

Beim Kauf von Streichwurst scheiden sich die Geister – und Generationen. So jedenfalls die Erfahrungen im Hause Rügenwalder Mühle. „Während unsere veganen Produkte überwiegend von jungen Leuten gekauft werden – über 60 Prozent sind 49 Jahre und jünge

[7462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2024 Seite 34

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

„Wir brauchen einen Kulturwandel“

Verbraucher kaufen Bio-Produkte preissensibel ein. Dabei bieten sie einen nachhaltigen Mehrwert, der entlohnt werden muss.

Vor allem Discounter sorgen aktuell für Wachstum im Biosegment. Wie sich der Lebensmittelhandel profilieren könnte und warum ein Kulturwandel notwendig sei, erklärt Jan Niessen, Professor für Strategische Marktbearbeitung in der Ökobranche an der Hochschule in Nürnberg.

[7048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 32

Marktplatz Grillen

Gutes Fleisch hat seinen Preis

„Grillen bedeutet Neues auszuprobieren“

Für Katharina Endraß, Teammitglied der Nationalmannschaft des Fleischsommeliere Deutschland e.V. „Butcher Wolfpack“, ist Grillen nicht nur Profession, sondern vor allem hochemotional. Während der Saison gibt die zertifizierte Grillmeisterin ihr Wissen auch in Kursen weiter.

[6524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 30

Marktplatz Frühstück

„Jeder Selbstoptimierer hat eigene Rituale“

Super-Food-Müsli to go oder doch Frühstück mit der Familie? Welche Trends die erste Mahlzeit des Tages bestimmen, erklärt Trendforscher Eike Wenzel.

[7504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 36

Marktplatz Frisch & Pflanzlich

Veganuary in Aktion

Der vegane Jahresauftakt 2024 spielt weniger auf der Handelsfläche, sondern verstärkt online. Eigenmarken und Preisargumente stehen im Fokus. Ulrike Vongehr

[4898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 33

Marktplatz Milchprodukte & Alternativen

Zum Reinbeißen

Der Snacking-Trend hält an. Davon wollen Hersteller im Bereich Molkereiprodukte profitieren und mit Riegeln neue Kaufimpulse im Kühlregal setzen. Ulrike Vongehr

[7760 Zeichen] Tooltip
Beliebter Snack bei Familien mit Kindern - Absatz gekühlter Snacks nach Familiensituation – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Veganuary wirbt auch im Sommer

Gemeinnützige Organisation ruft weitere Aktionswochen aus – Zahl der Unterstützer hat sich verdoppelt

Die als Jahresauftakt etablierte Kampagne macht mit Aktionswochen ganzjährig auf die Vorteile der veganen Ernährungsweise aufmerksam. Auf die gerade gelaufene #VeganuaryFishWeek folgen im Juli und August Aktionen zu den Themen BBQ und pflanzliche Milchalternativen.

[4697 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 36

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Fleckenmittel

Dr. Beckmann

Das hinter Dr. Beckmann stehende Familienunternehmen Delta Pronatura hat sich als Spezialist in Sachen Fleckentfernung einen Namen gemacht. Eine Range von mittlerweile mehr als 70 Produkten widmet sich der Bekämpfung verschiedenster Ursachen verunrei

[1600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Nagelpflege/-Kosmetik

Essie

Im Geschäft mit der Schönheit konzentriert sich die aus den USA stammende Marke Essie auf Nagelkosmetik und Nagelpflege. Seit einigen Jahren gehört sie zum Portfolio des Beauty-Konzerns L‘Oréal. Auf dem Markt befinden sich fünf Sub-Ranges: Essie Klas

[1416 Zeichen] € 5,75

 
weiter