Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 940 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2011 Seite 027 bis 029

Thema der Woche

Düsseldorf - Die Wege verzweigen sich

Die Branche ist in exzellenter Stimmung. Beflügelt von guten Umsätzen im ersten Halbjahr, läuft die Orderrunde auf Hochtouren. In Düsseldorf treffen sich alle Genres an immer mehr Schauplätzen. Die Einkäufer des Top-Genres finden hier den kompletten

So ausgelassen wurde in Düsseldorf lange nicht mehr gefeiert. Ob am Sonntagabend bei der Fashion Night der Halle 29 oder am Montag beim Bunte New Faces Award. Überall glückliche Gesichter, volle Tanzflächen und reichlich Alkohol. Dabei heißt doch eigentl

[10359 Zeichen] Tooltip
Mehr Flexibilität

Heftige Einschnitte
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 127

Business Industrie;

Nahtlose Wäsche mit nahtlosem Konzept

Calida will mit dem Seamless-Programm "Just be" hochwertige Häuser ansprechen

In diesen Wochen beginnt der Calida-Vertrieb, ausgewählten Einzelhandelskunden das neueste Produkt des Schweizerischen Wäsche- Spezialisten, Sursee, vorzustellen: "Just be" heißt die siebenteilige Serie nahtloser Wäsche, die zugegebenermaßen "spät auf ein

[3212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 048

Fashion Womens Underwear;

Die Mode

Purismus und Pracht

"Wir brauchen praktische, innovative Ideen - so wie der Airbag eine für die Autoindustrie war", sagte Heijo Gassenmeier vom BTE kürzlich beim TW Sales Forum über die Zukunft des Verkaufens. Die Wäschebranche erlebt zur Zeit eine solche überzeugende Idee:

[3058 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Preisleistung ist wichtiger

Brüggen zeigt erste Ansätze für Markenstrategie

Al. Lübeck, 4. November. Wer sich entschlossen hat, seine Geschäfte im Preis- eingangsbereich zu machen, verzichtet auf manches, was die Mitbewerber sich mit viel Geld erkaufen müssen. Die Frage ist nur, ob es sich da noch um einen wirklichen Verzicht h

[2797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Mehr Eier aus alternativer Haltung

Gutshof-Ei registriert verstärkte Nachfrage aus neuen Absatzfeldern

Al. Schackendorf, 4. November. Weniger Käfigeier, dafür mehr Ware aus alternativer Hühnerhaltung und Vergrößerung des Biobereichs in der Eierproduktion sind die drei prägenden Entwicklungstendenzen in der Eiervermarktung der Gutshof-Ei GmbH in Schackendor

[1890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 069

Länder Report Schleswig-Holstein Fleisch

Bei der Qualität bleibt alles wie gehabt

Dölling und hareico sind noch immer in einem sensiblen Verschmelzungsprozess

Al. Elmshorn, 4. November. Die Übernahme der hareico Fleischwarenfabrik vor Jahresfrist hat keine Auswirkungen auf die hochangesiedelten Qualitätsstandards der neu entstandenen Dölling-hareico GmbH & Co. KG in Elmshorn gehabt, da beide Unternehmen bereits

[2373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 074

Länder Report Schleswig-Holstein Molkereiprodukte

Neues Werk ging ans Netz

Adelbyer hat Betriebe in Flensburg und Satrup geschlossen

Al. Nordhackstedt, 4. November. Nach einer Rekordbauzeit von nur 14 Monaten und einem Investitionsaufwand von 38 Mio. DM hat die genossenschaftliche Adelbyer Nordfriesland Milch eG Anfang des Jahres ihr neu errichtetes Werk in Nordhackstedt in Betrieb gen

[2580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 073

Länder Report Schleswig-Holstein Süßwaren

Ein guter Platz in der Nische

Agilus hält breites Sortiment an Zuckerwaren vor

Al. Flensburg, 4. November. Als Unter nehmen der Süßwarenbranche hat sich der Flensburger Drageehersteller Agilus GmbH & Co. KG die Nische der Zuckerwaren als seine Domäne ausgesucht. Die Abdeckung dieses Marktsegments erfordert ein breit gefächertes Sort

[1770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 073

Länder Report Schleswig-Holstein Süßwaren

Marke als Qualitätsaussage

Niederegger sieht beim Rohstoff keine Alternativen

Al. Lübeck, 4. November. Die Marke Niederegger Marzipan sei schlechthin eine Qualitätsaussage für jene Masse aus gerösteten Mandeln und Zucker, aus der die süßen Brote, Figuren, Torten und Medaillons geformt und gestaltet werden. "Wir machen keine Zweitqu

[1883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Cerealien

Produktlinien gut entwickelt

Schwartau wird "Premiere" noch weiter verbessern

Al. Bad Schwartau, 4. November. Ein Hersteller, der die Probleme des Handels vorherdenkt, kann sein Angebot besser strukturieren. Offensichtlich wissen die Schwartauer Werke in Bad Schwartau mit dem Handel besonders gut umzugehen, denn der Konfitürenherst

[2055 Zeichen] € 5,75

 
weiter