Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Wüschner und Rohwer kauft Lintas-Anteile zurück

MÜNCHEN Die Agentur Wüschner und Rohwer, an der Lintas die Minderheit hält, will ihre Anteile zum Jahresende zurückkaufen. Geschäftsführer Carsten Rohwer betont, diesen Schritt vor der Fusion von Lowe und Lintas "in Hinblick auf unsere Eigenständigkeit" e

[617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Weihnachten in fünf Kapiteln

Springer & Jacoby lässt Promis für die Telekom sprechen

HAMBURG Udo Lindenberg ist einer von fünf Prominenten, die sich im T-Punkt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken machen. "Hallo, hallöchen", grüßt Udo Lindenberg den Verkäufer im Telekom-Shop und verlangt nach einem "Easy Micro", schließlich befindet

[1314 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

Agenturen Porträt

Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

[4874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

Agenturen Business

Kreuter übergibt ABC an Schröder

Wolfgang Kreuter nimmt bei PR-Gruppe ABC seinen Hut / Gerhard Schöps und Michael Schröder bilden zunächst Doppelspitze

FRANKFURT Ab 2000 steht die PR-Gruppe ABC unter einer neuen Führung. Euro- RSCG-Chairman Gerhard Schöps und ABC-Berlin-Chef Michael Schröder bilden zunächst eine Doppelspitze, bis Schröder das Zepter allein übernimmt. Der bisherige ABC-CEO Wolfgang Kreute

[2702 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Fünf Agenturen wetteifern um Etat der Volksfürsorge

HAMBURG Zur Entwicklung einer neuen Markenpositionierung und einer umfassenden Werbekampagne hat die Volksfürsorge in Hamburg fünf Werbeagenturen zur Wettbewerbspräsentation eingeladen. Mit von der Partie ist der Etathalter AP Lintas, zudem wurde das Brie

[524 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Lintas gewinnt Konturen

Lowe Lintas & Partners hat zunächst in den USA das Management neu strukturiert / Lösung für Deutschland wird erwartet

FRANKFURT Nachdem Chairman Frank Lowe die neue Management-struktur von Lowe Lintas & Partners in den USA bekannt gegeben hat, wird auch die deutsche Lösung nicht mehr lange auf sich warten lassen. Die Spekulationen laufen auf Hochtouren. Immer schön der

[3648 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 006

Nachrichten

BfG-Bank entscheidet sich für die Köpfe aus Frankfurt

FRANKFURT Die BfG-Bank hat der Frankfurter Agentur Die Köpfe einen Etat anvertraut. Das Team wird künftig für den Finanzdienstleister die klassische Werbung im Firmenkundengeschäft verantworten. Die BfG-Bank vergab das Budget ohne Wettbewerbspräsentation,

[619 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 016

Standpunkt

Wo ist der Tank - Teil zwei

Eins haben wir auf alle Fälle kapiert: Behalte immer deine Benzinuhr im Blick. Wie viele Spots - von Aral angefangen bis hin zu Corny - haben uns vor Augen geführt, wie lästig es sein kann, wenn sich plötzlich gähnende Leere im Tank breitmacht. Doch wir h

[1506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Umweltsensibilität zahlt sich auch künftig aus

GPRA zeigt die Herausforderungen und Chancen im Bereich Umweltkommunikation auf

FRANKFURT Zum Weltklimagipfel nahm die Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) das Thema Umweltkommunikation unter die Lupe. Fazit: Umweltkommunikation muss in die Unternehmenskommunikation integriert werden, die PR-Agenturen sind als strategische

[4176 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Antworten sind gut verpackt

Ogilvy & Mather Special startet Printauftritt für SIG Combibloc

DÜSSELDORF Mit einem offensiven Frage- und Antwortspiel will sich SIG Combibloc, Hersteller von Kartonverpackungssystemen, als versierter Komplettanbieter positionieren. Mit zunächst drei Motiven geht die neue SIG- Combibloc-Kampagne von der Düsseldorfe

[1338 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter