Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 628 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 066

Service CMA

Kooperative Werbung mit Pfiff

Individuelle Ausrichtung steht im Vordergrund

d. b. Berlin, 22. November. In der kooperativen Werbung mit ihren Gütezeichen-Verwendern setzt die CMA zunehmend auf Individualität. Auf Wunsch können die Unternehmen ihre Werbestrategie von der eigenen Agentur erarbeiten und umsetzen lassen, sie können a

[1484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 076

Service CMA

Der nicht alltägliche Weg aus der Masse

Spezialitäten heben sich ab - CMA-Auszeichnung für herausragende Produkte

d. b. Berlin, 22. November. Der tägliche Lebensmitteleinkauf kann auch ein nicht alltägliches Erlebnis sein. Denn in der heutigen Zeit, wo hierzulande wahrlich kein Mangel an Nahrungsmitteln herrscht, soll auch wieder etwas Besonderes auf den Tisch kommen

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 072

Service CMA

Vermarktung in der Region

Schweinefleisch "MühlenGarten" mit garantierter Herkunft

d. b. Berlin, 22. November. Um die Wertschöpfung dort zu halten, wo die landwirtschaftlichen Produkte erzeugt und verarbeitet werden, fördert die CMA im Rahmen ihres zentral-regionalen Marketings strategische Allianzen aller beteiligten Marktpartner. Er

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 074

Service CMA

Umsatz mit Öko-Kost wächst

Zweistellige Zuwachsraten - Öko-Prüfzeichen GmbH startet Werbe- und PR- Kampagne

d.b. Berlin, 22. November. Jüngsten Schätzungen zufolge wird der Umsatz mit Öko-Produkten in den kommenden Jahren von derzeit etwa vier Milliarden DM auf mehr als 30 Milliarden wachsen. Die Märkte in einigen anderen Ländern Europas stellen eindrucksvoll u

[3845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 074

Service CMA

Training hinter der Theke

Absatzwirtschaftliche Fortbildung der CMA macht Schule

Bad Godesberg, 22. November. Die Zufriedenheit der Kunden und damit der Umsatz im Bedienungsbereich steht und fällt mit der Kompetenz des Personals. Für die Arbeit hinter der Theke können Verkäuferinnen und Verkäufer in speziellen Seminaren, die von der C

[1686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 075

Service CMA

Verbraucher geben Bestnoten für Prüfsiegel-Fleisch

Durchgehendes Qualitätssicherungssystem vom Stall bis an die Ladentheke wird honoriert

d.b. Berlin, 22. November. Siegel und Zeichen, die dem Fleisch Qualität bescheinigen, sollen sowohl Handel als auch Verbrauchern eine glaubwürdige und entscheidende Orientierungshilfe geben. Das CMA-Prüfsiegel ist das einzige Zeichen für deutsches Qualitä

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 072

Service CMA

"Wichtige Fragen - Richtige Antworten"

Bad Godesberg, 22. November. "Warum brauchen frische Eier keine Kühllagerung?" Auf diese und andere häufig gestellte Fragen gibt jetzt ein aktueller Fragen-Antworten-Katalog der CMA schnell und umfassend Auskunft. Ernährungsberatungsstellen und Redaktio

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 072

Service CMA

Markenverbund am Bodensee

Allianz der Obsterzeuger und Verarbeiter zur Produktprofilierung

d. b. Berlin, 22. November. Der scharfe Wettbewerb auf dem Apfel- und Apfelsaftmarkt, verbunden mit einer zunehmenden Konzentration im Handel, stellt an Erzeuger und Verarbeiter immer höhere Anforderungen. Die Obstregion Bodensee ist das größte Obstanbaug

[2637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 070

Service CMA

"Raffinierte" Spezialität

Speiseöl aus heimischem Raps liegt im Trend

d.b. Berlin, 22. November. Die Diskussion um empfehlenswerte Fette und Öle sowie um Fettsäuren von gesättigt bis mehrfach ungesättigt ist heute aktueller denn je. Beim Rapsöl haben jüngste wissenschaftliche Erkenntnisse zu einer ernährungsphysiologischen

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 068

Service CMA

Zur EXPO Genuss pur

Weltoffener Marktplatz der deutschen Agrarwirtschaft

d. b. Berlin, 22. November. Seit Monaten werden umfangreiche Aktivitäten der deutschen Agrarwirtschaft auf der EXPO 2000 in Hannover von der CMA geplant und koordiniert. Um diese Aufgaben optimal wahrnehmen zu können, wurde eigens die AgriEXPO GmbH, eine

[2722 Zeichen] € 5,75

 
weiter