Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cordiant im ersten Halbjahr mit Rekord-New-Business

LONDON Michael Bungey, CEO der Cordiant Communications Group (CCG), London, wertet die Abspaltung von Saatchi & Saatchi Ende vergangenen Jahres als Erfolg. Im ersten Halbjahr 1998 wurden Rekord-Neugeschäfte im Wert von 224 Millionen Pfund (640 Millionen M

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch-Regeln kommen an

Britische Agenturen und Agenturverbände berichten, daß sich der Pitch-Guide bewährt hat

London Der zehn Punkte umfassende britische Pitch-Guide hat sich gut eineinhalb Jahre nach seiner Einführung bewährt. Zu diesem positiven Schluß kommen sowohl Agenturen als auch Agenturverbände. ,,Der Guide hat zwar keinen Erd-rutsch in der Branche bewirk

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mediacom arbeitet künftig für CNN, Fortune und Time

London CNN, Fortune und Time haben Mediacom zu ihrer Joint-Mediaagentur für Mediaeinkauf und Mediaplanung in Europa, Afrika und dem Mittleren Osten gemacht. Das Mediabudget der Time-Warner-Unternehmen beläuft sich auf acht bis zehn Millionen Dollar und sc

[673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zenith geht Joint-venture ein

Partner ist die Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies

LONDON Zenith, Großbritanniens größte Mediaagentur, ist mit der Fullservice-Agentur Leagas Shafron Davies (LSD), London, ein Media-Joint- venture eingegangen. Am neuen Unternehmen Zebra sind Zenith und LSD Holding mit jeweils 50 Prozent beteiligt. Zebra i

[1150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat gewinnt ohne Pitch Tambrands-Mediabudget

LONDON Carat hat den europaweiten 15-Millionen-Pfund-Mediaetat von Tambrands ohne Präsentation an Land gezogen. Erst kürzlich hatte Tambrands ihren Werbeetat vom BBDO- Network zu Foote Cone & Belding als neuer globaler Agentur gewechselt. Insofern kommt d

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WPP investiert in neue Medien

Engagement über Minderheitsbeteiligung an kleinen Firmen

LONDON Die britische Agenturholding WPP Group, London, hat eine Beteiligung an der in San Francisco ansässigen Investment-Firma Media Technology Ventures erworben. Damit addieren sich WPPs Investitionen in Neue- Medien-Unternehmen auf zehn Millionen Doll

[1152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

J. Walter Thompson hält Fox-Kid's-Launch-Budget

LONDON Die Agentur J. Walter Thompson ist mit der Launch-Kampagne für Fox Kid's Network, den Fullservice Childrens Entertainment Service, beauftragt worden, der Ende letzter Woche sein Debut in Großbritannien gab. Der neue Kanal, der in den vergangenen dr

[671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Samsung plant Kampagne für europäischen Markt

LONDON Der koreanische Elektronik-Riese Samsung plant eine europaweite Markenkampagne, für die ein Extrabudget in Höhe von zehn Millionen Pfund zur Verfügung stehen soll. Saatchi & Saatchi und Bozell Worldwide sollen am Pitch teilnehmen. Im Samsung-Agentu

[504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Advertising integriert The Chelsea Partnership

LONDON Weil die Akquise von Neukunden bei der Agentur The Chelsea Partnership, London, nicht funktioniert hat und der Marco-Polo-Etat in Höhe von drei Millionen Pfund wieder verlorengegangen ist, wird die Agentur Ende Juni in die Muttergesellschaft Grey A

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

[599 Zeichen] € 5,75

 
weiter