Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Scholz & Friends in Feierlaune

Erste Arbeiten für Mercedes-Benz im März / 40 neue Leute

BERLIN Noch nie zuvor war so ein großer Etat an eine Berliner Agentur vergeben worden. 40 Millionen Mark schwer ist der Nutzfahrzeug-Etat von Mercedes-Benz, für den Scholz & Friends kräftig personell aufstocken muß. Es mutete fast wie eine konspirative

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 042

Agenturen Business

Dank Praxis-Workshops fit für morgen

Programm der GWA-Mitgliederversammlung: Erstmals Workshops im Angebot/Agenturchefs diskutierten kontrovers über Planning und Kreation

BERLIN Nicht nur verbal wollte sich der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) bei der Jahreshauptversammlung in Berlin auf die Zukunft einstimmen. Zum ersten Mal hatten die angereisten Agenturchefs Gelegenheit, in Workshops Testfelder für die Leistungsfähigk

[6659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Yamaha bündelt seine Etats bei Schuster + Partner

Neuss Grund zur Freude hat das Team der Neusser Agentur Schuster + Partner. Die Rheinländer betreuen ab 1. Juli alle Etats des Marktführers in den Bereichen Motorräder und 125ccm-Fahrzeuge Yamaha Motor Deutschland, Neuss. Schuster + Partner wird somit für

[790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 028

Agenturen Business

Christinen-Brunnen gibt Werbeetat an Fröhling

Düsseldorf In einer Wettbewerbspräsentation um das Werbe-Budget der Kronsteiner Felsenquelle konnte sich die Düsseldorfer Agentur Fröhling durchsetzen. Die Marke gehört zum Portefeuille von Christinen-Brunnen, Güthersloh. Das Tochterunternehmen Kronsteine

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 034

Agenturen Business

Smart: Eine völlig neue Arbeitsphilosophie

Budget-Gewinner Weber Hodel Schmid will in enger Kooperation mit anderen Agenturen für MCC arbeiten/Neues Modell für integrierte Kommunikation

Zürich Mit der Wahl einer Nicht-Network-Agentur will das Bieler Unternehmen Micro Compact Car (MCC) bewußt neue Akzente setzen. So soll für den Launch des von SMH und Mercedes-Benz gemeinsam produzierten Kleinwagens Smart eine neue Arbeitsphilosophie umge

[3429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 038

Agenturen Business

Dorland holt lukratives Image-Budget von Honda

Berlin Die Berliner Agentur Dorland hat nach einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation den millionenschweren Image-Etat von Honda gewonnen. Um das 40 Millionen Mark hohe Budget hatten sich auch die Agenturen Tostmann & Wulfes, Beobel/Adam, beide Frankfur

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 034

Agenturen Business

GGT zeigt kontinuierlichen Erfolg beim Neugeschäft

London Die Londoner Agentur GGT proftiert von ihrem neuen Topkreativen Trevor Beattie, der vor wenigen Wochen TBWA, London, verließ. Die Einzelhandelsmodekette French Connection folgte mit ihrem drei Millionen Pfund schweren Etat Beattie von TBWA zu seine

[490 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Impulse macht Werbung für ein Siemens-Handy

BAD HOMBURG Nach einem Pitch um den Relaunch-Etat für das Siemens- Handy S4 Power konnte sich die Bad Homburger Agentur Impulse Advertising durchsetzen. Mit im Rennen waren noch die italienischen Agenturen Testa und Publimarket/Idea2. Die Mediaplanung wir

[498 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Serviceplan zeigt ein Herz für die SOS- Kinderdörfer

MÜNCHEN Ohne Wettbewerbspräsentation konnte die Münchener Agentur Serviceplan das Budget der SOS-Kinderdörfer gewinnen. Das Münchener Team wird eine Kampagne entwickeln, die sich an die Kernzielgruppe der 14- bis 29jährigen richtet und mehr Spendengelder

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 026

Agenturen Business

Lowe & Partners ist weiter erfolgreich im Neugeschäft

DÜSSELDORF Keine Krise durch den Abgang ihres Führungsduos Heimar Schröter und Rolf Greulich erlebt die Lowe & Partners-Agenturgruppe in Deutschland. Die Düsseldorfer Niederlassung konnte gerade das Budget des Frischfleisch- Erzeugers Gelderland gewinnen

[640 Zeichen] € 5,75

 
weiter