Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 106 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Immobilien Zeitung Nr. 11/97 vom 15.05.1997 Seite 12

Hypothekenzinsen

"Am Zinshimmel ist keine Katastrophe zu erwarten" Konjunktur dümpelt vor sich hin / Euro-Kapitalflucht läßt auf sich warten

Die Zinsprognose von Kurt Bonfig Mitglied des Vorstandes der Bayerischen Handelsbank AG, München

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 104

Service Personal

Manager und Personal im Jahr 2010

Handel: Tagung diskutiert Forderungen der Praktiker und Thesen der Wissenschaft

kb. Saarbrücken, 16. November. Der filialisierte Einzelhandel des Jahres 2010 wird sich nach Einschätzung von Praktikern und Wissenschaftlern wesentlich von dem des Jahres 1995 unterscheiden. Thesen zu dieser Entwicklung stellte Rudolf Schäfer, Geschäft

[6249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 078

Service Personal

Frauen in Führung

Förderpreis verliehen - Globus startet Projekt

K.B. Mainz, 5. Oktober. Sie machen rund 52 Prozent der Bevölkerung aus, aber nur 7,9 Prozent haben im Beruf eine leitende Funktion: Frauen. Das rheinland-pfälzische Wirtschaftsministerium hat deshalb gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Deutschland das e

[5625 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

Handel

Markenartikel-Gau in Österreich

Renommierte Hersteller leiden unter dem Outing als Spar-Hande lsmarkenlieferanten

kb./ur. Frankfurt, 28. September. Österreichs Markenartikelindustrie ist vom "größten anzunehmenden Unfall" betroffen. Das jedenfalls reklamiert das Institut für Markentechnik, Genf, und klagt über "unausweichliche Image- Schäden", die sich namhafte Herst

[3326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 052

New Media

Kostenkalkulation für Multimediaprojekte braucht Zieldefinition

Strukturierte Planung ist ungeachtet des Einsatzbereiches oberste Prämisse / Vorgehensmodell erleichtert Zusammenarbeit

MÜNCHEN Multimedia kann je nach Einsatzbereich unterschiedliche Facetten haben. Je nachdem, ob in der Produktion, am Point of Sale oder bei der Aus- und Weiterbildung eingesetzt, stellen sich für die betroffenen Unternehmen in der Planungsphase ganz spezi

[4399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Info-Lazarus

In Berlin wird eine gestorbene Idee wiederbelebt. Drei Beteiligte wollen einem Inforadio privates Leben einhauchen. Ob es diesmal besser klappt als bei dem vor einem Jahr verschiedenen Inforadio? Das wies schließlich für sein Format ganz respektable Markt

[1393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Kommentar

Ausgetrickst

Klar und deutlich zeichnet sich am Horizont ab, was die Medienzukunft bringen wird. Nicht alle Werbetreibenden indes mögen so genau hinsehen. Kommt Zeit, kommt Rat, scheint ihre Devise zu lauten. Denn interaktive Medien, Pay- TV-Kanäle und Pay-per-view we

[1113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 010

Unternehmen Nachrichten

Trendforschung unterstützt Mafo

Dynamik der Märkte erzwingt neue Ansätze zur Beobachtung von Verbraucherwelten / Kooperationen gewinnen an Bedeutung

FRANKFURT Trendforschung liegt voll im Trend. Denn daß klassische Marktforschung allein als Informationsgrundlage in immer kürzerlebigen Märkten nicht weit genug greift, ist in den letzten Jahren für viele Unternehmen zu einer Binsenweisheit geworden. Was

[5362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 038

Agenturen Business

Mediaagenturen gewinnen Macht

Media-Milliardäre HMS und Mediacom vergrößern Abstand zur Konkurrenz / Zweistellige Zuwächse an der Tagesordnung

FRANKFURT Rezession ist für Deutschlands Mediaagenturen immer noch ein Fremdwort. Im Gegenteil: Mit zum Teil enormen Zuwächsen gewinnen gerade die großen Mediaagenturen zunehmend an Einfluß, wie die Analyse der Top-Thirty- Mediamittler zeigt. Unter die Ar

[8132 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 050

Personality Management & Karriere

Der Bedarf an Multimediadesignern wächst

Control Data Institut mit Weiterqualifizierung / Stellenmarktananlyse prognostiziert Bedarf

MÜNCHEN Neue Medien stellen neue Anforderungen - nicht nur an die Nutzer, sondern auch an die Hersteller. Ganz neue Berufsfelder entstehen, an entsprechend qualifizierten Mitarbeitern fehlt es oft noch. Diese Lücke hilft das Control Data Institut (CDI) in

[4232 Zeichen] € 5,75

 
weiter