Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 280 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Philip Morris überrascht durch strenges Design

München / Hamburg Philip Morris schickt an diesem Freitag die neue Zigarettenmarke Basic in Essen und Köln in den Testmarkt. Die begleitende Kampagne zieht sämtliche Register. Die Agentur TBWA in Berlin beginnt mit einer Packshot-Kampagne, danach soll die

[903 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 090

Design

Why are you creative?

Hermann Vaske präsentierte das Buch zur Frage im NRW-Forum Kultur

Der Filmemacher Wim Wenders hat ein Vorwort geschrieben, in dem er den Werber Hermann Vaske ausdrücklich für seinen Mut belobigt. "Mir scheint, wenn wir uns ein bisschen öfter trauen würden, kindische Fragen zu stellen, wären wir näher dran an den Grundfr

[2603 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 066

Medien

Über Freiheit und halbgare Geschichten

9. HORIZONT-Symposium: ,,Bild''-Chef Udo Röbel kündigt das Ende der Pressefreiheit und den Beginn der Informationsfreiheit an / Kritik an brisanter Juristerei

HAMBURG Die Zeitungs- und Zeitschriftenmacher müssen sich mit Informationsflut, misstrauisch gewordenen Lesern und Instrumentalisierungsversuchen auseinandersetzen. Doch das Jammern über den angeblichen Machtverlust ist keineswegs angesagt. Die Podiumsd

[5201 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 089

Design

Kunst für das Bewusstsein

Der Wilkens Photography Award hat sich auf Anhieb auf dem obersten kreativen Niveau angesiedelt

In dieser Woche wurde in der Bremer Kunsthalle zum ersten Mal der Wilkens Photography Award verliehen. Horizont sprach mit Wilkens-Geschäftsführer Gosbert Gottmann über Sinn und Zweck des von ihm ins Leben gerufenen Wettbewerbs. Ihr Lebenslauf hört sich

[6784 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Design

Licht im Dschungel

Wichtige Informationen zu Design-Wettbewerben

Im Frankfurter Form-Verlag ist ein Buch erschienen, das Licht in den undurchdringlichen Dschungel der zahllosen Design-Wettbewerbe bringen wird. Helge Aszmoneit, die Leiterin des Archivs im Rat für Formgebung, hat es zusammengestellt und herausgegeben und

[2246 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Design

DMC trennt sich nicht von Hamburg

Im Design-Special der Horizont-Ausgabe 35/99 wurde im Rahmen des Kommentars zum Ranking der CD/CI-Agenturen erwähnt, das Wiener Unternehmen Design for Media and Communication (DMC) habe sich von seinem Hamburger Büro getrennt. Wie DMC-Sprecherin Petra Dwo

[700 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Design

Heine, Lenz, Zizka betreut Leica-Etat

Die Leica Camera AG wechselt die Fronten. Bisher wurde der Etat des Unternehmens von Ogilvy & Mather Focus betreut. Seit dem 1. Juli dieses Jahres liegt der gesamte Etat des Kamera-Herstellers bei der feinen, mittelgroßen Frankfurter Designagentur Heine,

[1284 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Modefilialisten starten riesige Image-Offensive

P&C und C&A wollen sich als klarere Marke etablieren und entdecken das Corporate Design

Frankfurt/Düsseldorf Die angeschlagene Handelskette C&A und Branchennachbar Peek & Cloppenburg renovieren zeitgleich ihr Image. Die Handelsunternehmen streben eine klarere Markenidentität an. Dabei haben sie das Corporate Design entdeckt. "Wir haben nic

[2849 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 070

Design

Lead-Awards des Jahres 99

Akademie Bildsprache kürt die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien

Am 6. Oktober findet im Hamburger Curio-Haus die feierliche Verleihung der Lead-Awards 1999 statt. Damit werden zum achten Mal die besten Magazine, die besten Anzeigen und die besten Fotografien ausgezeichnet. Im Bereich Printmedien hat die Jury - Exper

[5798 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Design-Networks ziehen gegen Berater ins Feld

HORIZONT-Ranking der CD/CI-Agenturen: Deutsche Designschmieden holen international auf

FRANKFURT Die Zeit der heimelig-kreativen Design-Studios ist vorbei. Die internationalen Networks geben nicht nur beim Umsatz die Richtung vor: Sie bündeln alle Geschäftsbereiche und bieten komplette Markenberatung an. Schon die Namen der Design-Schmied

[2830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter