Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 421 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 132

Business Leute

Van Delden ohne Manfred Töns

Zum 31. Dezember verläßt Manfred Töns (60) in beiderseitigem Einvernehmen die Van Delden GmbH, Ochtrup. Töns war bisher Mitglied der Geschäftsführung und für Technik und Beschaffung verantwortlich. Seine Aufgaben wird in der Funktion eines Betriebsleiters

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 102

Business Handel

Donaupassage in Passau stärkt Textilkompetenz

Die Donaupassage Passau hat mit dem Umbau und dem Zuzug neuer Textil- Mieter ihre Marktstellung im Bereich Mode deutlich ausgebaut. "Wir sind im Textilsektor die Anlaufstelle Nummer 1 in Passau", sagt Centermanger Heinz Frint. Nach der durch den Wegfall v

[834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 101

Business Handel

Konen-Rückzug

Braunschweiger Haus schließt

Die Münchner Konen-Gruppe schließt zum 30. April ihr 3000 m2 große Konen- Damenhaus am Kohlmarkt in Braunschweig. Wie der geschäftsführende Gesellschafter Peter Herbel sagte, wurde die Immobilie an die BTV- Projektentwicklungsgesellschaft Düsseldorf verka

[1213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 100

Business Handel

Estebe mit deutschem Flagship-Store

In Lauf bei Nürnberg hat die Marke Estebe men's wear aus dem Traditionshaus Steinbock in Innsbruck auf 260 m2 den ersten deutschen Flagship-Store eröffnet. Betreiber des Franchiseladens ist Gert Riedelbauch, bayerischer Repräsentant von Estebe. Wolfgang P

[779 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 098

Business Handel

Donau-Einkaufszentrum in neuer Dimension

45 Mill. DM wurden in den Anbau des Augsburger Centers investiert

Das Donau-Einkaufszentrum in Augsburg gewinnt an Attraktion: 45 Mill. DM wurden in den 10000 m2 großen Neubau investiert. Das damit erweiterte Donau- Einkaufszentrum (DEZ) in Regensburg umfasst jetzt 68000 m2 Gesamtfläche (50000 m2 Verkaufsfläche). Mit 13

[2119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 088

Business Industrie

Textilgruppe Hof verkauft VBS-Aktien

Letzter Schritt zur Strukturbereinigung der TGH

Die Textilgruppe Hof AG, Hof, hat ihre Mehrheitsbeteiligung an der nicht mehr operativ tätigen Vogtländischen Baumwollspinnerei AG, Hof, (VBS) verkauft. Erwerber des börsennotierten Firmenmantels ist die im Immobilien- und Finanzdienstleistungs-Bereich tä

[1492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 088

Business Industrie

Innovationen sollen Export steigern

Im Jubiläumsjahr 1999 erwarten Vliesstoffwerke Sandler 245 Mill. DM Umsatz

Im Jahr des 120. Firmenjubiläums setzt die Vliesstoffwerke Sandler GmbH & Co KG, Schwarzenbach, zum Umsatzsprung über die 200 Mill. DM-Marke an. Nach 20% Zuwachs im Jahr 1998 auf 176 Mill. DM soll der Umsatz im laufenden Geschäftsjahr auf 245 Mill. DM ste

[1633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 086

Business Industrie

Nicowa investiert in den Service

20 Mill. DM Umsatz, Pilot-Store in München

Die seit 1986 bestehende Nicowa Modevertriebs GmbH & Co KG, Haar bei München, hat - nach 50% Zuwachs im Vorjahr - im Geschäftsjahr 1998/99 (30. 4.) 20 (18) Mill. DM Umsatz erreicht. Der Exportanteil beträgt 35%. Nicowa beliefert 550 Kunden, davon 350 in

[2133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 077

Business Handel

Heilmaier schärft sein Profil

Klare Sortimentsstrukturen nach Umbau in Moosburg

Mit der Neugestaltung des 550 m2 großen Stammhauses und der Aufgabe von Heim- und Haustextilien hat das Modehaus Heilmaier in Moosburg sein Modeprofil ausgebaut und seine Position im Wettbewerb mit der nur 20 km entfernten Einkaufsstadt Landshut gestärkt.

[2064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 076

Business Handel

Bayreuth startet Service-Offensive

Mit "City Plus" soll die Innenstadt besser vermarktet werden

Die Innenstadt von Bayreuth soll ab 1. Januar 2000 unter der Marke "City Plus" zu einem Markenprodukt mit verlässlichen Qualitäts- und Servicestandards werden. Das Konzept für das Qualitätsmanagement, das City-Kunden und Handel nachhaltige Verbesserungen

[2448 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter