Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 220 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 25

Agenturen Jahresrückblick 2015

IT-Berater rüsten auf

Neue Konkurrenz

Wer ist die zweitgrößte Digitalagentur in den USA? Laut „Advertising Age“ Deloitte Digital – mit einem Umsatz von 1,5 Milliarden US-Dollar. Auch Accenture, Adobe, IBM und SAP rüsten in Sachen Marketingberatung weiter auf. Den Agenturen, auch den lang

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen,

[3009 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 184

Report 30 Jahre HORIZONT

Änderung des Blickwinkels

Nach einer Karriere in der Werbung übernimmt Eduard Grosse das Verlagsgeschäft seines Vaters – und gründet HORIZONT

Hehre Motive, politisch und sicher auch persönlich geprägt, bildeten die Grundlage, auf der die Verlegerfamilie Grosse 1945 „Horizont“, eine „Halbmonatsschrift für junge Menschen“, herausbrachte. Vater und Sohn, die beide den Vornamen Eduard trugen, hatt

[3009 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrag

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Mieses Angebot trotz Nachfrage

Klassische US-Agenturen bezahlen viel besser als Digital-Spezialisten

Die Agenturbranche ist eine verkehrte Welt. Es heißt zwar, überall würden digitale Spezialisten händeringend gesucht. Aber glaubt man einer Untersuchung der American Association of Advertising Agencies (4A), werden diese Fachkräfte trotz der Nachfrage de

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 1

Seite 1

WPP führt weiter das Ranking der Werbeholdings an

Der britische WPP-Konzern bleibt die Nummer 1 der Kommunikationsbranche. Die Gruppe, zu der Agenturen wie Y&R, Ogilvy, JWT und Grey gehören, liegt mit einem Umsatz von 16 Milliarden US-Dollar an der Spitze des Rankings von „Ad Age“. Bei den größten W

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 001

Seite 1

WPP führt weiter das Ranking der Werbeholdings an

Der britische WPP-Konzern bleibt die Nummer 1 der Kommunikationsbranche. Die Gruppe, zu der Agenturen wie Y&R, Ogilvy, JWT und Grey gehören, liegt mit einem Umsatz von 16 Milliarden US-Dollar an der Spitze des Rankings von „Ad Age“. Bei den größten Werbe

[436 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Network-Ranking geht doch

„Ad Age“ veröffentlicht detaillierte Umsätze der Agenturen – und gibt sie offiziell als Schätzung aus

Der weltweite Agenturmarkt hat im vorigen Jahr noch einmal kräftig zugelegt. Nach Berechnungen des US-Branchenmagazins „Advertising Age“ konnten die 50 größten Kommunikationsgruppen der Welt ihren Umsatz um mehr als 12 Prozent auf 68,7 Milliarden US-

[4248 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbeholdings der Welt Die größten Werbeagenturen der Welt Die größten Mediaagenturen der Welt Die größten Digitalagenturen der Welt
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Network-Ranking geht doch

„Ad Age“ veröffentlicht detaillierte Umsätze der Agenturen – und gibt sie offiziell als Schätzung aus

Der weltweite Agenturmarkt hat im vorigen Jahr noch einmal kräftig zugelegt. Nach Berechnungen des US-Branchenmagazins „Advertising Age“ konnten die 50 größten Kommunikationsgruppen der Welt ihren Umsatz um mehr als 12 Prozent auf 68,7 Milliarden US-Doll

[4248 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbeholdings der Welt

Die größten Werbeagenturen der Welt

Die größten Mediaagenturen der Welt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Gerüchte um Ferrero-Pitch

Angeblich will der Süßwarenkonzern Kreativetats in Europa bündeln

Der Süßwarenhersteller Ferrero plant offenbar, die Werbeetats in Europa für seine verschiedenen Marken zu bündeln. Das berichtet die US-Fachzeitschrift " Advertising Age" mit Bezug auf Kreise, die mit der Situation vertraut sind. Demnach hat das Unterneh

[1153 Zeichen] € 5,75

 
weiter