Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 022

Business

"Es gibt nur einen Luxus"

Versace-Chef Giancarlo Di Risio hat den Luxuskonzern wieder auf Kurs gebracht. Di Risio über den Luxusmarkt und die Bedeutung der Wohn-Accessoires für das italienische Luxuslabel.

TW: Herr Di Risio, ist Ihnen bekannt, dass einige Mailänder Analysten Sie wegen der Fortschritte von Versace "den Magier" nennen? Magier sind Leute, die Tricks vorführen, Überraschungen aus dem Hut zaubern. Was wir machen, ist Arbeit und Strategie. Harte

[15260 Zeichen] Tooltip
TURNAROUND GESCHAFFT - Umsatz und Gewinn von Versace (2003-2007) in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 084

Fashion

Allegra Hicks

Die Königin des Kaftans

Ihr Markenzeichen ist der Kaftan, der es bei ihrer VIP-Klientel zu Kultstatus gebracht hat. Das hat die Designerin Allegra Hicks angespornt, ihre Lifestyle-Marke auf Luxus-Mode und Textilien für die Inneneinrichtung auszudehnen. Nun will Allegra Hicks vo

[3308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 060

Personalien

Marketing und Marken Die Direct Group Bertelsmann hat einen neuen Deutschlandchef für ihre Buchsparte Der Club ernannt. Fernando Carro wird im Januar 2006 neuer Geschäftsführer beim deutschen Buchclub. Der 41-Jährige leitet seit fünf Jahren den spanische

[7892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 044

Das Jahr Panorama 2004

LEUTE 2004

Starker Mann: Der Männermode-Filialist Pohland hat keine leichte Zeit hinter sich. Jetzt soll das Unternehmen wieder fit gemacht werden. Dafür haben die Düsseldorfer Konrad Ochs an Bord geholt. Der neue Pohland-Geschäftsführer war zuvor bei Engelhorn in M

[7709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 064

Business Industrie

Marketing

Camper: Die Düsseldorfer Camper Germany GmbH setzt ihre aktuelle Werbekampagne "The Walking Society" mit Bildern aus dem Athener Zirkus fort. Durch sechs unterschiedliche Zirkusmotive werden Balance, Raum, Nacht und Himmel umgesetzt. Die Kampagne ist sowo

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Eberhard Schmitt, 45, ist neuer Leiter Kommunikation der Deutschen Steinkohle (DSK) in Herne. Schmitt kommt von der Essener Steag, bei der er seit 1997 die Leitung des Zentralbereichs Public Relations verantwortete. Egbert Zimmermann, 43,

[13582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Tobias Giles-Bluhm wird als Vertriebsdirektor für den Bereich Handel bei dem Spirituosenhersteller UDV in Rüdesheim verantwortlich sein. Nachdem sich UDV vor einigen Monaten mit Guinness zusammengeschlossen hat, werden jetzt die Führungsposi

[16918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 086

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Pfeiffer, 35, der zuletzt als Korrespondent für das RTL-Nachtjournal aus Berlin und Bonn berichtet hat, zeichnet ab sofort für die Pressearbeit der Marken Ferrari und Maserati verantwortlich. Manfred Resch, 31, ist neuer Visual Merc

[13753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 044

Handel

Uli Knecht: 25 Läden und immer noch ein Individualist

"Wir sind nicht kopierbar"

Die eigene Handschrift, die sehr persönliche Präsentation und Auffächerung des Sortiments - das war von jeher seine Stärke. Bis heute, trotz seiner inzwischen 25 Läden, ist Uli Knecht ein großer Individualist geblieben: "Wir haben eine Sonderstellung. Wir

[9679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

 
weiter