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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 032

Business Handel

Bunt und exklusiv am Kudamm

Local Business: Veronica Pohle ist am Berliner Kurfürstendamm eine Institution für hochwertige und extravagante Mode

Manchmal modelt sie selbst. Der Vertreter von Malou Sander aus Kopenhagen ist da, das Model hat keine Zeit. Also probiert Veronica Pohle, die Inhaberin der gleichnamigen Boutique am Berliner Kurfürstendamm die Sachen selbst an und lässt sich fotografiere

[3146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 033

Business Handel

Burg Center Stolberg ist voll

Eröffnung in wenigen Tagen - größter Modemieter ist Mister Lady

Eines der letzten Ladenlokale im neuen Burg Center Stolberg ist jetzt vermietet worden. Das Ehepaar Barbara und Andreas Kohler wird dort im Herbst auf 255m² einen CBR Companies-Partner-Store eröffnen. Unter diesem Konzept werden die Marken Street One, Ce

[1294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 065

Business Messen Modezentren

Grüne Mode in Kopenhagen

Das Berliner Designernetzwerk Create Berlin und das Copenhagen Creative Forum starten das Projekt "next generation bright green fashion". Designer, die grüne Mode produzieren, sowie Labels aus Berlin und Dänemark, die an dem Thema interessiert sind, tref

[848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 045

Business Industrie

Chantelle eröffnet erste Concessions

Premiere in den Karstadt-Premium-Häusern - Events sollen Kunden locken

Die Chantelle Lingerie GmbH, Düsseldorf, eröffnet in den drei Karstadt-Premiumhäusern die ersten deutschen Concessions. Die erste 100m² große Fläche im Berliner KaDeWe wurde von einem Shop-in-Shop in eine Concession umgewandelt. Demnächst folgen auch die

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

[13012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 031

Business Handel

Karstadt will weiter kämpfen

Rechtsstreit um Wertheim-Erbe "bis zur letzten Instanz"

Die KarstadtQuelle AG, Essen, zeigt Verständnis für die scharfe emotionale Kritik der Wertheim-Erbin Barbara Principe am Verhalten im Gerichtsstreit um die Grundstücke in Berlin, will aber dennoch bis zur letzten Instanz kämpfen. "Wir verstehen die Argum

[2093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 098

Szene

Artistisch.

Zwischen Körperkünstlern, Feuerschluckern und Roller-Skatern präsentierten 30 Jungdesigner beim Dresdner Catwork ihre Abschlussarbeiten. Gewinnerin Julia Otto darf ihre Kreation auf dem 22. International Young Fashion Designers Contest in Paris präsentie

[363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 028

Business Handel

Friede den Systemen, Krieg den Beständen

Fischer in Taucha konzentriert sich auf Systemanbieter und startet mit Monomarken-Stores

Von ihm aus könnten sie das sofort installieren. Und zack, auf Knopfdruck, könnte er von seinem Schreibtisch im Tauchaer Stammhaus aus die aktuellen Warenbestände in allen 13 Läden von Altenburg bis Zeitz kontrollieren. Fasziniert schildert Axel Fischer

[4955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 043

Business Industrie

Neue Kollektion von Jayasilks

Zunächst nur für ausgewählte Boutiquen

Stephanie Fritsch und Barbara von Wessel, die Gründerinnen der Eventmode-Kollektion Jayasilks, starten mit dem neuen Label Jayana eine Einzelhandels-Kollektion. Die individuellen Röcke, Blusen, Blazer und Kleider aus Seide kosten zwischen 105 und 230 Euro

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 048

Business Ladenbau

Neue Läden

Neue Grandezza in altem Palazzo Polo Ralph Lauren, Mailand: Ein Geschäft in Mailand war immer Ralph Laurens Traum. Jahrelang hat er persönlich nach dem perfekten Standort gesucht. Jetzt hat er ihn gefunden, in der berühmten Via Montenapoleone. Auf einer

[15123 Zeichen] € 5,75

 
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