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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

[5485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Von Höhen und Tiefen

Mieten steigen, Konsumlust sinkt, Luxus läuft: die vergangene Woche im Schnelldurchlauf

--- Adidas warnt, Puma frohlockt --- Fast zeitgleich haben die beiden großen deutschen Sportmarken Adidas und Puma diese Woche Zahlen bekannt gegeben – und dabei unterschiedliche Signale gesendet. Adidas muss seine Gewinn- und Umsatzerwartung für

[5452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Lokal und global

H&M Group startet Wholesale, BGH urteilt über Mieten, StockX will an die Börse: die Woche im Schnelldurchlauf

--- H&M entdeckt die Platzhirsche --- Wachstumsfeld Lokaler Handel: Die H&M Group will über den Vertriebskanal Wholesale neue Märkte erschließen. Der Start erfolgt exklusiv in der DACH-Region mit dem Label Weekday. Nachdem die junge Streetwear-Bra

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 7

Diese Woche

Boss muss Zugeständnis machen

Anzug-Preise starten nun doch schon bei 499 Euro

499 Euro statt 599 Euro. Der Boss-Anzug wird für die deutschen Wholesale-Partner im Preiseinstieg einen Hunderter weniger kosten als in der neuen Marken- und Preisstrategie zunächst angekündigt. Die deutschen Kunden können also auch künftig ein Anzug

[2164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2016 Seite 6

Diese Woche

Aus für Orange und Green

Hugo Boss setzt auf Boss und Hugo / Wachstum erst 2018

Zurück zu den Wurzeln. Hugo Boss wird die ursprünglich als junge Linie positionierte Marke Hugo als Trendlabel schärfen, preislich neu positionieren und mit „hochmodischen Kollektionen auf eine breite junge Kundenschicht zuschneiden“, heißt es. Die E

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 5

Diese Woche

Hugo Boss: Gewinn bricht ein

Metzinger Modekonzern will dieses Jahr 50 Mill. Euro sparen

Fehlstart: 2016 ist für Hugo Boss bislang alles andere als geschmeidig verlaufen. Um mittelfristig wieder stabil zu wachsen, hat sich das Unternehmen ein intensives Sparprogramm verordnet. In diesem Jahr will der Konzern aus Metzingen seine Kosten um

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Leider teuer

Das Saisonfinale bringt erneut ans Licht: Preis bleibt eine höchst sensible Angelegenheit. Michael Werner

Da hat er etwas losgetreten. Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs ist entschlossen, mehr Präsenz für Boss, die wichtigste Linie des Unternehmens, mehr Shop-in-Shop und im Gleichklang höhere Preise durchzusetzen. Seine Logik, skizziert beim Forum der TW in

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Leider teuer

Das Saisonfinale bringt erneut ans Licht: Preis bleibt eine höchst sensible Angelegenheit. Michael Werner

Da hat er etwas losgetreten. Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs ist entschlossen, mehr Präsenz für Boss, die wichtigste Linie des Unternehmens, mehr Shop-in-Shop und im Gleichklang höhere Preise durchzusetzen. Seine Logik, skizziert beim Forum der T

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TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 007

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Konzer

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 7

Diese Woche

Metzingen macht Schluss: Zalando künftig ohne Boss

Hugo Boss zieht weitere Konsequenzen für die angestrebte Profilierung seiner Kernmarke Boss im Premium-Segment. Nach der Entscheidung, in Deutschland ab diesem Herbst keine Anzüge mehr für unter 400 Euro anzubieten, wird die mit Abstand wichtigste Ko

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