Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 43

Marketing

Fortsetzung

Braun und FC Bayern bleiben Partner

Anlässlich seines 100-jährigen Jubiläums gehen Procter und seine Marke Braun mit dem FC Bayern in die Verlängerung der bereits fünf Jahre bestehenden Partnerschaft. In einem neuen TV-Werbespot präsentieren die FC Bayern-Spieler Robert Lewandowski, Le

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2021 Seite 57

Marketing

Kultmarke

Braun feiert seinen 100. Geburtstag

Schwalbach. Procter&Gamble und De’Longhi feiern 100 Jahre Traditionsmarke Braun. Eine entsprechende Jubiläumskampagne weist auf das „gute Design“ hin und soll die Neugierde für spezielle Angebote wecken. Auch macht die Initiative auf die neuen Nachha

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 51

Marketing

Kurz notiert

Spendenaktion I: Noch bis Dezember laden die Lichtenauer Mineralquellen auch in diesem Jahr wieder ihre Kunden dazu ein, gemeinsam Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. in Ostdeutschland zu unterstützen. Von jedem verkauften Aktionskasten Mineralwasser fl

[3122 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 23

Kreation

Märchen ohne Schneewittchen

Design: Die P&G-Tochter Braun wird wieder zur Audio-Marke und vertraut auf den guten Ruf ihrer Klassiker

Es hätte eigentlich ein Start mit einem symbolträchtigen Datum sein sollen. 60 Jahre nach der Premiere des von Dieter Rams designten Lautsprechers LE1 sollte Braun Audio mit drei neuen LE-Lautsprechern ein furioses Comeback feiern. Doch nach der IFA-

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 44

Marketing

Kurz notiert

Influencer-Mode: Der Discounter Aldi Süd präsentiert eine neue Kollektion der Fitness-Bloggerin Sophia Thiel. Gemeinsam bringen sie Sporttextilien in die Filialen der Mülheimer, die ab Ende Mai erhältlich ist. Zu dem Outfit gehören Shirts, Bustiers,

[2710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Werben für Braun: Nach der Einbindung von FC Bayern-Keeper und Nationaltorwart Manuel Neuer als Testimonial für die Shampoo-Marke Head&Shoulders wirbt der Konsumgüterriese Procter&Gamble mit weiteren Bayern-Stars wie Philipp Lahm, Robert Lewandowski

[2764 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 17

Hintergrund

Drei aus einer Hand

De’Longhi: Das Unternehmen wächst kontinuierlich und hat hierzulande noch Großes vor – vor allem mit der Marke Braun

Im Konferenzzimmer von De’Longhi im hessischen Neu-Isenburg liegt ein Buch auf dem sprichwörtlichen Präsentierteller: „Hall of Brands – Perlen der Markenwelt 2013 Vol. 1“, herausgegeben von TV-Manager Thomas Ebeling, Serviceplan-Chef Florian Haller u

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 14

Industrie

Braun verlagert Produktion

Kronberg. P&G plant, Teile der Produktion des Elektrorasierers Braun von Kronberg nach Walldürn zu verlagern. Davon betroffen sind 250 von 980 Stellen. Alle Betroffenen erhielten ein Angebot nach Walldürn zu wechseln, so eine Sprecherin. Von dort sol

[541 Zeichen] € 5,75

 
weiter