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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 36

Fashion Mailänder Schauen

Die schwere Leichtigkeit des Elegant-Seins

Wirken, ohne aufzufallen. Brioni beherrscht die Kunst des leisen Luxus.

Ein Weltstar wie Brad Pitt will nicht auffallen. Starke Farben und Logos? Bloß nicht. „Ich bin kein Werbeplakat“, sagte Pitt dem Brioni-Kreativdirektor Norbert Stumpfl, als der Designer den Hollywood-Beau und Brioni-Werbebotschafter in L.A. besuchte.

[3435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 062 bis 065

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht weiß,

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 62,63,64,65

Fashion Männermode

Zwei, die schärfer schneidern

Brioni und Caruso öffnen sich neuen Zielgruppen. Die Formalwear im Luxus- und Premiumgenre entstaubt sich. Brendan Mullane als kreativer Kopf bei Brioni und Umberto Angeloni an der Spitze von Caruso versprechen einen neuen Kurs. Handwerkskunst trifft

Nein, er ist nicht der Bruder von Liam Gallagher. Brendan Mullane ist erst 37 Jahre und trägt an diesem Tag einen grauen Zweireiher. Darunter ein Longsleeve. Das Lederband seiner Uhr hat er gleich zweimal um sein Handgelenk gewickelt. Wer es nicht we

[10142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 159

Köpfe

Brioni: Mullane ist neuer Design-Chef

Der italienische HAKA-Spezialist Brioni hat Brendan Mullane (Foto) zum Creative Director berufen. Wie das Unternehmen aus Rom mitteilt, wird der gebürtige Brite ab der Herbst-/Wintersaison 2013 das gesamte Produktportfolio verantworten. Mullane war zulet

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 159

Köpfe

Brioni: Mullane ist neuer Design-Chef

Der italienische HAKA-Spezialist Brioni hat Brendan Mullane (Foto) zum Creative Director berufen. Wie das Unternehmen aus Rom mitteilt, wird der gebürtige Brite ab der Herbst-/Wintersaison 2013 das gesamte Produktportfolio verantworten. Mullane war z

[620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 082 bis 083

Fashion

NEWS

Cruciani. Dita von Teese trägt es schon, auch TV-Starlet Verena Kerth wurde bereits damit gesichtet: Die Spitzenarmbändchen der italienischen Luxusmarke Cruciani sind derzeit das Must-have unter den Accessoires. Die fein gewebten Bändchen sind in 30 Fa

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 82,83

Fashion

NEWS

Cruciani. Dita von Teese trägt es schon, auch TV-Starlet Verena Kerth wurde bereits damit gesichtet: Die Spitzenarmbändchen der italienischen Luxusmarke Cruciani sind derzeit das Must-have unter den Accessoires. Die fein gewebten Bändchen sind in 30

[5871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 020

Business

"Mehr Hotel als Kaufhaus"

Loden-Frey hat die ersten Etappen beim größten Umbau seiner Geschichte bewältigt. Ein "deutlich zweistelliger" Millionenbetrag wird investiert in die Erweiterung und Modernisierung des Münchner Traditionshauses.

Von seiner Tages-Bar aus kann Charles Schumann sich selbst täglich tief in die Augen schauen. Münchens berühmtester Bar-Chef prangt überlebensgroß in den Schaufenstern von Loden-Frey. In der zweiten Saison wirbt das langjährige Baldessarini-Model nun für

[8607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 071

Köpfe

Brioni: Francesco Pesci ist neuer CEO

Das Wachstumsfeld Retail soll weiter ausgebaut werden

Das römische Modeunternehmen Brioni hat Francesco Pesci (Foto) zum CEO ernannt. Der 43-Jährige ist bereits seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig, zuletzt als General Manager. Pesci tritt an die Stelle von Gründer-Enkel Andrea Perrone, der im Juli aus

[1328 Zeichen] € 5,75

 
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