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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 44

Business

Carlo Colucci forciert Comeback

Mit neuer Führung will das Label an den Erfolg der 80er anknüpfen

Bei Rappern wie Sido, Bushido und Cro genießen die farbenfrohen Strickpullover von Carlo Colucci immer noch Kultstatus. Auf Auktionsplattformen wie Ebay haben Einzelteile sogar Sammlerstück-Status und erzielen noch immer Preise bis zu 300 Euro. Doch

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma Fas

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Carlo Coluccis neue Welt

Das Mode-Label will sein Produktportfolio erweitern

Carlo Colucci will mit einer kompletten Markenwelt den Einzelhandel zurückerobern. Nachdem Firmengründer und Markeninhaber Wilhelm Nägelein im Sommer 2009 das Unternehmen geschlossen hatte, übernahm Günther Klein das Geschäft. Mit seiner Kölner Firma

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 10

News

Carlo Colucci: Rückkehr im Herbst

Jansen Textil beliefert SB-Warenhäuser, Danilo Herrenmoden bringt Strick-Kollektion für den Fachhandel raus

Die 2009 eingestellte Herrenstrick-Marke Carlo Colucci kommt wieder auf den Markt. Die Bekleidungslizenz hat Jansen Textil aus Wesseling gemeinsam mit der Kölner Firma Fashion Gate übernommen. Jansen Textil, eine Tochter der Miro Radici AG, wird T-

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 010

News

Carlo Colucci: Rückkehr im Herbst

Jansen Textil beliefert SB-Warenhäuser, Danilo Herrenmoden bringt Strick-Kollektion für den Fachhandel raus

Die 2009 eingestellte Herrenstrick-Marke Carlo Colucci kommt wieder auf den Markt. Die Bekleidungslizenz hat Jansen Textil aus Wesseling gemeinsam mit der Kölner Firma Fashion Gate übernommen. Jansen Textil, eine Tochter der Miro Radici AG, wird T-Shi

[1427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 83

Köpfe

Codello ernennt erstmals einen Vertriebsleiter

Der Accessoires-Anbieter Codello, Seefeld, hat Lorenz Daxenbichler (Foto) zum Vertriebsleiter ernannt. In dieser neu geschaffenen Position soll der 41-Jährige den Vertrieb der Linien Codello, Codello Men und der Premium-Linie Codello Love Scarves aus

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Business

Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 038

Business Factory Outlet Center

Im Reich der Reste

Deutschland ist der begehrteste FOC-Markt in Europa. Zahlreiche Projekte sind in der Pipeline. Während der Handel große Bedenken hat, geht die Industrie mit dem Thema immer selbstverständlicher um.

Coen Duetz hat die ewige Diskussion um das Für und Wider von Fabrikverkaufszentren satt. "Outlet-Stores sind für unser Business absolut notwendig", sagt der Deutschland-Masterfranchisenehmer von Gant. Durch das Betreiben von Outlets könne man Überprodukt

[10822 Zeichen] Tooltip
VIELE NEUE OUTLET-CENTER GEPLANT
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

 
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