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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2022 Seite 81

Fashion Bodywear Frühjahr 2023

Bodywear Men

Scotch&Soda. Die niederländische Bekleidungsmarke startet mit Stichd eine langfristige Partnerschaft für Design, Produktion und den Vertrieb von Unterwäsche und Socken. Schon im Oktober 2022 gibt es eine erste Body- und Legwear-Kapsel für Männer, die

[2656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 104

Fashion Bodywear Herbst 2022

Mit Pac-Man und Popeye punkten

Schon in den 80er Jahren sorgten Fun Prints für prächtige Umsätze. Jetzt rollt die Comic-Welle wieder.

Wie lässt sich das Geschäft mit Herrenwäsche beleben? Um sich von den preis- und mengengetriebenen Multipacks on- und offline abzuheben, setzen immer mehr Hersteller wieder auf Fun Prints. Unverbrauchte Labels wie Muchachomalo, Unabux, Lousy Livin od

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 101

Fashion Beachwear Frühjahr 2022

Neue Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren

Mit einem neuen Kollektionsrhythmus startet die Bayreuther Riedl-Gruppe in die neue Orderrunde. Zukünftig wird die Trend-Kollektion in die Hauptkollektion übergehen. Diese ergänzt dann die Teile aus der Preview. „So hat der Handel über ein Jahr lang

[3529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 54,55

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Minimals & Multipacks

Für die Männer wird nachhaltige Wäsche wichtiger. Modisch angesagt sind Fun-Prints.

Hugo Boss setzt in der Body- und Swimwear stärker auf Nachhaltigkeit. In der Tag- und Nachtwäsche gibt es mehr Modelle, gefertigt in EcoVero und Tencel, neu sind auch modische Trunks im 3er Pack aus Organic Cotton. In der Swimwear verarbeitet Boss un

[4896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 94

Fashion Bodywear 2020

Ceceba

Ceceba kommt zum Frühjahr 2020 mit einem neuen Logo, das die Sportivität und Dynamik der Marke widerspiegeln soll. Der stilisierte Widderkopf fließt auch in die Kollektionserstellung ein und ziert Weblabels, Wordings und Bundlösungen. Starke Farben w

[1404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 99

Fashion Bodywear 2020

Ein Tag am Meer

Alloverdrucke setzen ein modisches Signal gegenüber puristischen Sportmarken.

[1399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2019

Ceceba

Ceceba setzt auf sportliche Optiken und strukturierte Qualitäten wie Frottee, das als Pyjama mit Loungecharakter interpretiert wird. Neue Raglan-Styles, ein markantes Branding und kontrastreiche Details, wie Kordeln und maskuline Waistbands, unterstr

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 104

Fashion Bodywear

Super Star Slip?

Feiert der Slip sein Comeback? Das sagen die Kreativen.

Christian Stolba, S.Oliver: „Der Slip erlebt ein Comeback, aber eher bei jüngeren Kunden. Retro-Einflüsse werden im breiteren Seitenteil oder angedeuteten Eingriff sichtbar. Außerdem präsentieren wie sich sich Slips mit mehr Farbigkeit.“ Christop

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110 bis 111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung erfo

[5114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 110,111

Fashion Bodywear Frühjahr 2015

Mit Stil in den Pool

Viele Anbieter stellen Swim- und Beachwear-Programme neu auf und bauen mit Luxusartikeln an.

Für Wasser und Strand Boss Swimwear wird sich ab Frühjahr 2015 in zwei Segmenten darstellen: ‚In Water’ bündelt die Bademode. ‚Out of Water’ setzt auf arrondierende Artikel, wie T-Shirts, Windbreaker, Frotteewaren. „Innerhalb dieser Segmentierung

[5114 Zeichen] € 5,75

 
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