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    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 014

    Industrie

    Deutsche Coty stärkt ihr Marken-Portfolio

    Mainzer Kosmetik-Hersteller stellt von "Chicogo" auf "Rimmel" um - Wechsel in höhere Preisebene - Zuwächse bei "Adidas"

    Mainz, 17. Juli. Im Aufbau neuer Geschäftsbereiche und der Etablierung einer zweiten Kernmarke bei Dekorativer Kosmetik sieht Coty die Chance, sich auch im deutschen Markt eine gewichtigere Position zu verschaffen. Seit Anfang Mai konzentriert sich die

    [5805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Der Kavalier beißt in die Rose

    J. Walter Thompson verleiht Chicogo neue Werbe-Power

    Frankfurt Ein jüngeres, unkonventionelles Image soll der neue Printauftritt von J. Walter Thompson, Frankfurt, der Coty-Marke Chicogo verleihen. Sie schminkt sich die Lippen, er beißt herzhaft in die Rose. Farbigkeit und Power - diese beiden Komponenten

    [1058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    JWT war im Pitch um den Chicogo-Etat erfolgreich

    FRANKFURT In einer Wettbewerbspräsentation konnte sich J. Walter Thompson gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz Lowe & Partners durchsetzen. Das JWT-Team sicherte sich den Kosmetik-Etat in zweistelliger Millionenhöhe für die Marke Chicogo. Die Marke gehört

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 018

    Industrie

    Benckiser zurrt Kosmetikstrategie fest

    Umbennenung der Massenkosmetik-Firmen in Coty - Marke Margret Astor bleibt bestehen

    p.s. Mainz, 28. März. Im Rahmen der Neustrukturierung des Kosmetikgeschäfts des Ludwigshafener Benckiser-Konzerns wird in Kürze die Mainzer Massenkosmetiktocher Margret Astor in Coty Deutschland GmbH umbenannt. Hintergrund für die Umfirmierung ist die N

    [3323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 001

    Industrie

    Benckiser kauft Rimmel-Chicogo

    p.s. Frankfurt, 7. März. Die Joh. A. Benckiser GmbH übernimmt zu einem nicht genannten Preis die Unilever-Tochter Rimmel-Chicogo. Mit dekorativer Kosmetik setzt das Unternehmen mit den Marken Rimmel, Pierre Robert, Sensiq und Chicogo rund 190 Mio. hfl um,

    [416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Industrie

    Benckiser baut Kosmetik aus

    p.s. Frankfurt, 7. März. Der Ludwigshafener Benckiser-Konzern stärkt das Geschäft der dekorativen Massenkosmetik mit der Übernahme von Rimmel-Chicogo. Mit der Tochter des britisch-niederländischen Unilever-Konzerns werden Benckisers Kosmetikumsätze um run

    [1048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Chicogo soll wachsen

    Deutschland im Focus - Neuformiertes Europageschäft

    p.s. Düsseldorf-Erkrath, 19. Oktober. Der Unilever-Konzern will das bei der Tochter Rimmel-Chicogo gebündelte Massengeschäft der Farbkosmetik stärken. Ian M. Williamson, seit wenigen Wochen Europa-Vertriebschef für Farbkosmetik, hat vor allem in Deutsch

    [4649 Zeichen] € 5,75