Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 55

    Länderreport USA & Kanada

    Absätze wachsen über das gesamte Sortiment

    E.&J. Gallo Mehr Gewicht auf POS-Aktivitäten und Social Media – Neue Kampagnen für Barefoot und Dark Horse

    Modesto/Bad Homburg. Gegen den rückläufigen Trend bei US-Weinen legt Gallo mit seinen Marken in Deutschland weiter zu.

    [2555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 052

    Messe Prowein

    Gallo wertet Sortiment auf

    Düsseldorf. Auf die Dynamik im Segment der Premiumweine im LEH hat die E. & J. Gallo Winery aus Kalifornien mit einer eigenen Range reagiert und unter der neu geschaffenen Marke „Dark Horse“ zwei Weine mit einer Preispositionierung von 6,99 Euro vorgeste

    [938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 52

    Messe Prowein

    Gallo wertet Sortiment auf

    Düsseldorf. Auf die Dynamik im Segment der Premiumweine im LEH hat die E. & J. Gallo Winery aus Kalifornien mit einer eigenen Range reagiert und unter der neu geschaffenen Marke „Dark Horse“ zwei Weine mit einer Preispositionierung von 6,99 Euro vorg

    [938 Zeichen] € 5,75