Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 026

    Recht

    Buchpreisbindung auch bei Edeka

    Frankfurt. Edeka Minden-Hannover darf den Käufern von Dan Browns Thriller "Das verlorene Symbol" (Lübbe, 26 Euro) nicht 26 zusätzliche Bonus-Punkte auf deren Deutschland Card gutschreiben. Edeka hat eine entsprechende Unterlassungserklärung abgegeben. De

    [504 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 044

    Marketing

    D-Card gewinnt Vergölst als Partner

    München. Ab Januar 2010 können die Teilnehmer des im März 2008 gestarteten Bonusprogramms Deutschland-Card auch beim Fahrzeugservicedienstleister Vergölst rund um das Thema Auto Punkte sammeln. Der Reifen- und Autoservicespezialist ist nach dem kürzlich

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Edeka mischt die Karten neu

    D-Card kommt langsam in die Punkte - Geschenkplastik im Trend

    Hamburg/Frankfurt. Mit der Deutschland-Card startet Anfang März hierzulande nach Payback und Happy Digits das dritte branchenübergreifende Bonusprogramm für Endverbraucher. Hauptpartner Edeka stellt daraufhin seine unternehmenseigene "Edecard" ein und üb

    [1016 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

    IT und Logistik

    Deutschland-Card nutzt SAS

    Software-Tools können Kampagnen der Partner managen

    Frankfurt. Mit der Deutschland-Card ist im März ein drittes Multipartner- Kundenkartensystem gestartet. Erst kurz am Markt hat sich der Betreiber bereits mit Software-Werkzeugen gerüstet, um den Händlern Analysen und Kampagnen-Management bieten zu können

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Deutschland-Card hat es schwer

    Das fängt ja gut an, lästerten die Auguren der Kartenbranche, nachdem die für Anfang dieser Woche groß angekündigte Auftaktveranstaltung zur Einführung der neuen Deutschland-Card kurzfristig abgesagt wurde. Man kann darüber spekulieren, dass der neue Len

    [2174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 048

    Marketing

    D-Card will rein ins Portemonnaie

    Edeka und Deutsche Bank sollen für Reichweite sorgen

    München. Die Arvato-Tochter Deutschland-Card GmbH startet nächste Woche das neue Multipartner-Programm. Ab 3. März macht die D-Card den Marktmatadoren Payback und Happy-Digits Konkurrenz. Betreiber ist CRM-Dienstleister Arvato Services, der zur Bertelsma

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Edeka startet D-Card bereits im März

    Hamburg. Bei der Edeka Zentrale laufen die Vorbereitungen für die Einführung der "Deutschland-Card" auf Hochtouren. Bereits im März soll das Multipartner-Programm, das die 2001 eingeführte "Edecard" ablöst, an den Start gehen. Nach Ostern wird der Karten

    [876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 044

    Marketing

    Der "D-Day" rückt langsam näher

    Deutschland-Card startet im März - Partnersuche gestaltet sich schwierig - Skeptiker in einigen Edeka-Regionen

    Frankfurt. Das neue Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" unter der Führung des Bertelsmann-Ablegers Arvato Services geht im März an den Start. Mitspieler Edeka schafft derzeit flächendeckend die technischen Voraussetzungen. Doch die Suche nach weitere

    [5279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Aus Edecard wird D-Card

    Frankfurt, 27. Dezember. Der Wettkampf der Plastik-Bonuskärtchen um den besten Platz im Portemonnaie geht in eine neue Runde: Seit Sommer arbeitet die Bertelsmann-Tochter Arvato mit Hochdruck an einem neuen, dritten, branchenübergreifenden Kartensystem.

    [923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 045

    Service

    "D-Card" kommt langsam voran

    Frankfurt, 4. Oktober. Das von der Bertelsmann-Tochter Arvato Services geplante branchenübergreifende Multipartnerprogramm "Deutschland-Card" (LZ 19/07) schart weitere Teilnehmer um sich. Nach der Hamburger Edeka-Gruppe haben sich aktuell der Last-Minute

    [1684 Zeichen] € 5,75