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    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo noch internationaler

    Von 451 ausgestellten Labels kommen jetzt 40% aus dem Ausland

    Die Florentiner Kindermodemesse Pitti Bimbo bleibt auf internationalem Expansionskurs. Zur kommenden Veranstaltung vom 2. bis 4. Juli haben sich mit 319 mehr Aussteller als im Vorjahr (287) mit 451 (400) Labels angemeldet. Gewachsen ist auch der Anteil in

    [1523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

    [1838 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 022

    Fashion

    Wo kaufen sie denn?

    Zara und NoBoYs, aber auch S. Oliver, Esprit und Mexx haben im Kindermodehandel neue Maßstäbe gesetzt. Die Kindermode ist erwachsener geworden. Die Ansprüche der Kleinen sind gewachsen, die Kaufgewohnheiten ihrer Mütter haben sich verändert. Wie reagiert der Fachhandel? Viele haben ihr Sortiment darauf abgestimmt. Viele arbeiten daran.

    [15235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Mehr Raum für die Kinder

    Pitti Bimbo erweitert die Ausstellungsfläche

    Die international führende Pitti Bimbo in Florenz schafft Raum für einen noch größeren Vorsprung vor allen anderen Kindermode-Messen. Für die kommende Veranstaltung vom 18. bis 20. Januar expandiert die Ausstellungsfläche in der Fortezza da Basso um eine

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 095

    Business // Industrie

    Marketing

    Bogner: Was tun, wenn man mit Einkaufstüten beladen vorm Fahrstuhl steht und keine Hand zum Knopf drücken frei hat? Die neue Printkampagne von Bogner Jeans zeigt die Antwort: Kickboxing ist in diesem Fall angesagt. Damit will Lizenznehmer Mustang die Spor

    [3860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2001 Seite 008

    News

    Fokus

    CWF erwirbt Lizenz für Nike-Kindermode

    Der US-Sportartikelhersteller Nike und der auf hochwertige Marken (DKNY, Kenzo, Timberland, Elle, Burberry) spezialisierte französische Kindermodeanbieter CWF Children Worldwide Fashion in Les Herbiers haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet. Künftig wird

    [778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Viel Platz für die Kids

    Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

    Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

    [1928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 173

    Business Industrie

    Europas größte Kindermode-Lieferanten

    Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut

    Der Kindermodemarkt in Europa schrumpft. Der Verdrängungswettbewerb nimmt zu. Bei unveränderter Rangfolge auf den drei Spitzenplätzen haben die umsatzstärksten Anbieter Groupe Zannier und Petit Bateau nochmals ordentlich zugelegt. In der Reihenfolge ab Pl

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    Europas größte Kindermode-Lieferanten - Dritte TW-Umsatzrangliste 1998: Die drei Ersten haben ihre Position ausgebaut
    € 5,75