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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 080

    Business Industrie

    Ferragamo plant neue Akquisitionen

    Vertriebs-Initiative und Neuordnung der Ungaro-Tochter abgeschlossen

    Das Florentiner Modehaus Ferragamo ist nach den Umsatzeinbußen der vergangenen beiden Jahre wieder auf Expansionskurs. Erklärtes Ziel ist, sowohl die Produktion als auch den Vertrieb immer mehr in Eigenregie zu überführen und gleichzeitig neue Märkte zu e

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 074

    Business Industrie

    Mode-Töchter bringen Hdp Verluste ein

    Valentino, Gruppo Gft und Fila mit roten Zahlen

    Die Mailänder Finanzgesellschaft Hdp, die im März '98 für 300 Mill. Dollar das römische Modehaus Valentino erwarb und deshalb unter Branchen- und Finanzexperten als möglicher Kern eines großen italienischen Luxus- Konglomerats galt, hat mit ihren Mode-Töc

    [2581 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Ungaro will ein globales Marken-Image

    Nach der Übernahme durch Ferragamo wird das Lizenznetz bereinigt

    Die Marke Ungaro soll zu einem Global Brand werden. Seit der Übernahme der Mehrheit durch Salvatore Ferragamo vor rund zwei Jahren sind im Unternehmen die Grundsteine gelegt worden, um aus dem durch zahlreiche Länder- und Produkt-Lizenzen bisher noch etwa

    [4440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

    Industrie

    Gruppo Nadini: Zahl der deutschen Kunden soll verdoppelt werden

    Export steigern mit Richard Tyler

    gd Mailand - Gruppo Nadini in Vignola bei Modena (vormals Maglificio di Vignola) baut den Konfektionsanteil und die Auslandspräsenz aus und versucht, neue Marktsegmente zu besetzen. Mit dem vor kurzem abgeschlossenen Lizenzabkommen mit dem US-Stilisten

    [3260 Zeichen] € 5,75