Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 9

Nachrichten

Mehr fürs Geld

Finanzen Verlag bringt Euro am Sonntag ab Mai inhaltlich und optisch überholt an den Kiosk

Bewegt sich der Finanzmarkt, bewegt sich auch die Finanzpresse – in der Regel nach vorn. So weit die Theorie. Einen Praxisbeweis liefert jetzt der Münchner Finanzen Verlag. Dessen Titel „Euro am Sonntag“ bekommt ab 23. Mai nicht nur ein neues Format

[3213 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 28

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 028

Report Entscheidermedien II

Frisches Blut tut gut

Stühlerücken in der Chefredaktion: Etliche Entscheidertitel sind mit neuem Führungspersonal unterwegs

[11227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 006

Agenda

Axel Springer bietet Wirtschaftstitel an

Großverlag verhandelt offenbar bei Euro am Sonntag über Management-Buy-out / JDB Gruppe könnte "Euro" übernehmen

Bei Axel Springer konkretisieren sich die Pläne zum Verkauf seiner Wirtschaftsmedien. Nach Horizont-Informationen gibt es Verhandlungen mit - mindestens - zwei potenziellen Käufern: Für den Titel "Euro am Sonntag" ist offenbar ein Management-Buy-out durc

[2250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 038

Report Entscheidermedien I

Mehr Tempo und Feedback

Das Interesse an Wirtschafts- und Finanzthemen im Internet wächst. Doch was unterscheidet eine erfolgreiche Berichterstattung der Online-Ableger gedruckter Medien von jener in Print und jener auf reinen Finanz-Websites wie Onvista und Co? Und wie müssen

[4107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Migros bewirbt nur noch zwölf Eigenmarken Der Schweizer Handelsriese Migros bewirbt künftig nur noch zwölf statt wie bisher 50 seiner 250 Eigenmarken. Zwei Ziele verfolgt das Unternehmen: Der Kunde soll mehr Klarheit über das Sortiment bekommen und die

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 034

Medien

Mehr Lifestyle für Finanzpresse

Der Axel Springer Finanzen Verlag verpasst den beiden Titeln "Euro" und "Euro am Sonntag" einen neuen Anstrich

Drei Jahre nach der Fusion mit der Zeitschrift "Finanzen" ist das Wirtschaftsmagazin "Euro" reif für einen Rebrush. Der Schwestertitel "Euro am Sonntag" zieht im März nach.

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 084

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

Die Euro-Fusion ist geglückt

Frank B. Werner, Geschäftsführer Finanzen Verlag, über die Umpositionierung von "Euro", den Aufschwung im Anzeigengeschäft und die nachrückende Generation im Mittelstand.

Wie fällt Ihre Jahresbilanz für die Wirtschaftspresse aus? Frank B. Werner: Bis zur Neuwahl-Entscheidung im Mai lief das Anzeigengeschäft eher schleppend, vor allem bei den Markenartiklern. Im 2. Halbjahr hat es jedoch deutlich angezogen. "Euro am Sonnta

[4966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 041

Medien und Media

Axel Springer will seine Wirtschaftssparte deutlich stärken

Markt und Mittelstand erscheint in neuem Look / Aufschwung des Segments für 2006 erwartet

Nach der Zusammenlegung des ehemaligen Handelsblatt-Titels "Euro" mit "Finanzen", investiert Axel Springer in einen neuen Auftritt des Unternehmertitels "Markt und Mittelstand". "Damit wollen wir der steigenden Bedeutung des Magazins gerecht werden", erk

[2088 Zeichen] € 5,75

 
weiter