Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 004

News

Woche der Entscheidung

Ein Libanese, eine Inderin und eine italienische Gruppe um Sven Ley waren zuletzt auf der Zielgeraden beim Bieten um Escada

Es dürfte sich um einen einmalig heißen Verkaufsprozess gehandelt haben, und selten stand ein Insolvenzverwalter so unter Zeitdruck. Erst waren es etwa 15 Interessenten, zuletzt blieben drei Bieter für das insolvente Münchner Luxus-Modeunternehmen Escada

[7357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 052

Fashion

So geht's weiter mit der Farbe

Valentino-Rot. Dem Farbklassiker wird für den Hochsommer noch viel zugetraut. Vor allem mit weißen Tupfen und Streifen. Rot bildet somit einen Übergang zu den ersten Herbst-Themen, die dann häufig mit Rot, Weiß und Schwarz starten. Weiß. Die absolute So

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 018

Fashion

Herbst 2004: Man zieht sich wieder an

Tailoring statt Vintage. Nadelstreifen anstelle von Buffys. High Tech, weniger Baumwolle. Bourgeoiser Chic, Glamour, Kontur und Schärfe: die Trends im Bild für DOB und HAKA.

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 067

Business Handel

Nordstrom legte deutlich zu

Im Geschäftsjahr 2002 (31.12.) konnte der US-amerikanische Warenhauskonzern Nordstrom aus Seattle/Washington seinen Umsatz um 6,1% auf 6Mrd. Dollar (rund 5,5Mrd. Euro) steigern. Der Nettogewinn schrumpfte aufgrund von Sonderbelastungen um knapp 28% auf 92

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 044

Business Handel

Das Haus des Flaneurs

Die schweizerische Gruppe Bon Génie - Grieder Les Boutiques mit 19 Häusern und einem Umsatz von derzeit rund 200 Mill. Franken (136 Mill. Euro) hat 1998 mit einem grundlegenden Umbau ihrer Häuser in Genf, Lausanne und Zürich begonnen und wird am Ende dieser Phase 2004 rund 35 Mill. Franken (24 Mill. Euro) investiert haben. Die Gruppe präsentiert auf dem Kontinent den Typ Luxus-Department-Store, den es ansonsten nur in Großbritannien und den USA gibt.

[8504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN07 vom 02.07.2001 Seite 001

Jetzt kommt Calvin Klein Home

Lizenzvertrag mit Groupe Frémaux - Bereits ab Herbst im Handel

Calvin Klein Inc., New York, meldet den Abschluss eines "langfristigen und exklusiven" Lizenzvertrags mit Groupe Frémaux. Das französische Unternehmen mit Sitz in Lille wird die Herstellung und den Vertrieb von Bettwäsche und Badtextilien sowie Wohnaccess

[1410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 078

Business Industrie

Faconnable verkauft

Nordstrom übernimmt französische Marke

Der US-Warenhauskonzern Nordstrom hat die französische Sportswear-, Accessoires- und Parfum-Marke Faconnable, Nizza, übernommen. Der Kaufpreis wird mit 88 Mill. Dollar (rund 201 Mill. DM) und 5,1 Millionen Nordstrom-Aktien beziffert. "Faconnable gehört zu

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

[36140 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 164

Business Handel

Nach den Frauen jetzt die Männer

Das neue HAKA-Konzept des französischen Warenhauses Le Printemps

Die französischen Warenhäuser waren im ersten Halbjahr die Gewinner unter den unterschiedlichen Handelssparten. Sie erreichten stolze Pluszahlen von durchschnittlich 8 bis 9 %. Um auch weiterhin gute Geschäfte zu machen, sind Le Printemps und Galeries Laf

[2600 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 095

Fashion Top Fashion

Albert Goldberg

Sartoriale Tradition

Faconnable-Mitgründer und Designer Albert Goldberg hat eine eigene Kollektion unter seinem Namen lanciert, die bisher nur in den eigenen Läden und nur ausnahmsweise im Export angeboten wird. "Albert Goldberg ist Faconnable in Reinkultur, eine Rückkehr zu

[652 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter