Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 043

Medien und Media

Die Pockets auf der Röntgenbank

Content Monitor von Carat Expert untersucht inhaltliche Struktur der Frauenzeitschriften und die Funktionen der Berichterstattung

Lächeln ist angesagt auf Deutschlands Frauenzeitschriften-Covern. Egal ob Großformat oder Pocket, basic oder edel: In kaum einem anderen Zeitschriftengenre grint es so nachhaltig wie hier. Kaum erstaunlich, dass deshalb vor allem auf inhaltliche Uniquenes

[2799 Zeichen] Tooltip
Pockets setzen auf Modetrends - Top-10-Themen des Wettbewerbsumfelds: Gewichtung im Vergleich - Anzahl redaktioneller Seiten
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 004

Aktuell

Flash bleibt im Wartestand

Gruner prüft Flash-Zukunft / Aus für Neues Wohnen

Die Zukunft der Frauenzeitschrift "Flash" von Gruner + Jahr ist weiter ungewiss. Eigentlich sollte das Magazin im Pocketformat "bei erfolgreichem Start" in diesem Jahr monatlich erscheinen, so Verlagsgeschäftsführer Volker Breid beim Start der ersten Ausg

[1493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 004

Aktuell

G + J stellt Flash auf den Prüfstand

Gruner + Jahr will Anfang 2004 über die Zukunft von "Flash" entscheiden. Den freien Mitarbeitern der Frauenzeitschrift wurde mitgeteilt, dass sie vorläufig keine Aufträge mehr zu erwarten hätten. Möglicherweise wird das Magazin nach einer optischen Überar

[536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 025

Medien Print Radio Fernsehen

Verlage Printhäuser arbeiten mit Hochdruck an neuen Titeln / Mediaplaner rechnen mit Verdrängungswettbewerb

Balztanz um die Gunst der Frauen

Hamburg / Mit einem Feuerwerk neuer Frauenzeitschriften eröffnen die Verlage die Herbstsaison. Während die Wettbewerber mit Argusaugen das Geschehen beobachten, verfolgen die Mediaentscheider das Treiben der Printhäuser mit Verwunderung. "Es mutet seltsam

[6497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 026

Medien

Frauentitel Volker Breid, G+J-Verlagsgeschäftsführer Frauenzeitschriften, über neue Konzepte, Formate und Preisstrategien

"Der Preis ist ein taktisches Instrument"

Gruner + Jahr will den Marktanteil im Segment der Frauenzeitschriften deutlich auszubauen.

HORIZONT: In keinem anderen Verlagsbereich von G+J passiert derzeit soviel wie in Ihrem. Sie haben "Woman" und neue Hefte unter dem "Brigitte"-Label gestartet - jetzt kommt "Flash". Wo wird G+J am Ende des Jahres bei den Frauentiteln stehen? Volker Brei

[7335 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber warten - Verkaufsauflagen ausgewählter Monatstitel
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 010

Nachrichten

G+J bringt Frauentitel Flash für einen Euro

Hamburg / Gruner + Jahr garantiert Anzeigenkunden des neuen jungen Frauentitels "Flash" eine verkaufte Auflage von 170000 bei 300000 gedruckten Exemplaren. Eine Anzeigenseite 4c kostet 8800 Euro. Anfang bis Mitte September dürfte das Heft im Handel sein.

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

FRAUENPRESSE G+J, Burda und Springer starten Titel

Verlage buhlen um Girlies

Hamburg / Im Markt der jungen Frauenzeitschriften wird es schlagartig sehr viel enger: Nachdem der Axel Springer Verlag mit "Lola" eine monatliche Frauenzeitschrift für die 18- bis 29-jährigen Frauen angekündigt hat, folgt nun Gruner + Jahr mit "Flash". B

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

P&G setzt Umschichtung ihrer Markenbudgets fort

CINCINNATI Um ihre Markenführung zu vereinfachen, hat Procter & Gamble, Cincinnati, weitere Markenetats neu verteilt: Grey wurde der Europa-Etat für Flash und der Asien-Etat für Ivory zugeteilt. Damit wird Grey weltweite Agentur für die Marken Mr.Clean, M

[1029 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 053

Interactive Know How

Flash-Banner: Die medienübergreifende Inszenierung von Marken und Produkten

Bilder, Sounds und ein Maximum an Animation: Macromedia Flash bietet den Usern richtige Interaktion schon direkt am ,,Point of Ad''/Von Rainer Kiefer

FRANKFURT Die AdClick-Raten sinken - dabei steht Banner-Werbung technisch erst am Anfang ihrer Entwicklung. Wie Flash-Technologie die Entwicklung attraktiver Online-Anzeigen in Verbindung mit medienübergreifenden Inhalten ermöglicht, beschreibt Agenturche

[5105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

Industrie

Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

Was nun, Herr Benetton?

jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

[10027 Zeichen] € 5,75

 
weiter